Artikel-Archiv vom 19. Mai 2020

Das Kleid, der Strauß, Harrys glückliches Lachen, die flammende Predigt des Bischofs, die idyllische Kutschfahrt im Sonnenschein: Die royale Hochzeit zwischen Meghan Markle und Prinz Harry ließ am 19. Mai 2018 die Zuschauer weltweit in tiefe Seufzer ausbrechen. Uns natürlich auch, soooo schööön! Hier zeigen wir ein Best of in Bildern der Heirat in Windsor mit allen wichtigen Details und Fakten. Im Mittelpunkt natürlich: der Herzog und die Herzogin von Sussex. Psssst: Eine Bildergalerie der prominenten Hochzeitsgäste von George Clooney bis David Beckham gibt's hier!

Anzeige

Das Leben spielt sich gerade hauptsächlich in unseren vier Wänden ab! Damit uns nicht die Decke auf den Kopf fällt, kommen hier die besten Tipps! Noch mehr Inspirationen für mehr Abwechslung im Alltag findest du auch im Teil 5 von "Die perfekte Woche zu Hause".

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht vielen das Herz auf. Am 19. Mai 2018 gaben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die ehemalige US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Doch dann folgte der dramatische Bruch mit der Königsfamilie, der "Megxit". Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern. 

Oliver Pocher, 42, ließ seinen Worten Taten folgen und stellte sich Attila Hildmann, 39. Die Diskussion endete mit einem Polizeieinsatz ...

Claudia Norberg, 49, ist voll auf Flirtkurs: Jetzt, wo sie offiziell von Michael Wendler getrennt ist, legt sie richtig los und es scheint, als würde sie mit Sebastian Fobe, 34, anbandeln ...

Bald dürfen sich Reality-TV-Fans wieder auf RTLs Kampf der Promipaare freuen. OK! ahnt, wer demnächst das "Sommerhaus der Stars" aufmischen wird ...

Prinz Harry, 35, und Meghan, 38, haben der britischen Königsfamilie den Rücken gekehrt. Ob DAS so eine gute Idee war? Auf das Paar kommen jede Menge Rechnungen zu …

Kurz vor dem Finale war die Reise bei "Let's Dance" für Tijan Njie, 28, und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger, 31, zu Ende. Doch nun stehen bittere Vorwürfe im Raum …

Superstar Mariah Carey, 50, gilt als absolute Diva – und diesem Ruf wird sie auch in Zeiten von Corona gerecht. Dass ihr Freund Bryan Tanaka, 37, die gemeinsame Quarantäne allerdings kaum aushält, scheint dem Hollywoodstar nicht aufzufallen ...

Wir alle haben Poren in unserem Gesicht, bei manchen Frauen sind sie allerdings viel stärker sichtbar, als bei anderen. Doch was ist die Ursache dafür und lassen sich vergrößerte Poren wieder verfeinern? Wir klären auf und zeigen die besten Produkte für ein ebenmäßigeres Hautbild.