Artikel-Archiv vom 26. Mai 2020

Stehen Harry, 35, und Meghan, 38, kurz vor einem finanziellen Ruin? Immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass die Ex-Royals knapp bei Kasse sind ...

Hat Rockstar Mick Jagger, 76, Schauspielerin Angelina Jolie, 44, für die 2009 verstorbene Farrah Fawcett (†62) versetzt? Ein Autor enthüllt jetzt die unglaubliche Story ...

Anzeige

Brauchst du auch für jede Lebenslage den passenden Soundtrack? Wir auch! Deshalb haben wir vom OK! Magazin coole Playlists bei Spotify erstellt, die uns zum Beispiel beim Sport motivieren, zum Entspannen einladen oder uns zum Tanzen animieren …

Mit den passenden Cremes und Seren können wir der Hautalterung entgegenwirken. Um den Anti-Aging-Effekt zu verstärken, kann ein beheiztes Massagegerät hilfreich sein. Es gibt ein Beauty-Tool, das Falten, Augenringe und Co. in gerade einmal 3 Minuten mildern soll …

Mehr als zwei Jahre ist es her, dass sich Tim Bergling (†28), alias Avicii, das Leben nahm. Nun brach seine Mutter erstmals ihr Schweigen und sprach offen über die schwere Zeit nach dem Suizid ihres Sohnes …

Oh je! Estefania Wollny, 18, ist schwer gestürzt und teilte ein blutiges Foto mit ihrer Community ...

Der nächste City-Trip mit deinem Freund oder deiner besten Freundin steht bevor und schon jetzt fragst du dich, wie du all deine Beauty-Produkte im Handgepäck verstauen sollst? Wie gut, dass es einen Kosmetik-Artikel gibt, der gleich vier weitere ersetzt: Babyöl ist ein wahres Allround-Talent!

Über die Gründe für den Megxit gibt es so manch eine Theorie: Das schlechte Verhältnis von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, zu den übrigen Royals oder den medialen Druck vermuten viele als mögliche Ursache. Jetzt soll die Ex-Schauspielerin ihr Schweigen gebrochen haben!

Obwohl sich Brad Pitt, 56, bei den SAG Awards ein Herz fasste und der ganzen Welt seine Gefühle für Jennifer Aniston, 51, offenbarte, kann sich die Schauspielerin anscheinend immer noch nicht richtig sicher sein ...

Am 7. Februar 2020 haben wir einen Artikel mit dem Titel "'Bachelor' Sebastian Preuss: Sekten-Skandal" veröffentlicht.