Artikel-Archiv vom 27. Mai 2020

In der vierten Folge der VOX-Sendung "Sing meinen Song" steht der Künstler MoTrip, 32, im Mittelpunkt. Gastgeber Michael Patrick Kelly, 42, wählt für diesen besonderen Abend eines der persönlichsten Lieder des Rappers – und trifft mit seiner Version mitten ins Herz ...

Wir haben bereits viele tolle Mascara entdeckt, die uns einen umwerfenden Augenaufschlag zaubern. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir nun auf eine Wimperntusche gestoßen, die sich alle 2,5 Sekunden verkaufen soll …

Urlauber, die sich dazu entschließen, nach Japan zu reisen, um das Land und die Kultur kennenzulernen, werden sich nicht langweilen: In Japan gibt es sehr viele attraktive Freizeitbeschäftigungen. Das liegt auch daran, dass Reisende in Japan normalerweise sehr neugierig sind, neue Dinge zu entdecken. Aber auch die Japaner selbst legen großen Wert auf Freizeit. Die japanische Gesellschaft spiegelt den Einfluss der Vorfahren und der westlichen Kultur wider. Hier sind die Top Freizeitaktivitäten, die bei einem Urlaub in Japan nicht vergessen werden sollten.

Wie macht sie das bloß, immer so gut auszusehen? Stellst du dir auch jedes Mal diese Frage, wenn du Valentina Pahde, 25, bei GZSZ oderauf dem Red Carpet siehst? Wir haben nachrecherchiert und haben auf ihrem "Instagram"-Profil das eine oder andere Beauty-Geheimnis entdeckt …

Wie schlecht geht es Herzogin Kate, 38, wirklich? Neuesten Medienberichten zufolge gibt es Grund zur Sorge um die Ehefrau von Prinz William, 37, der es aktuell nicht sonderlich gut gehen soll. Droht ein Zusammenbruch?

Anzeige

CIDP, die chronische inflammatorische demyelinisierende Polyneuropathie, ist eine seltene Autoimmunerkrankung, bei der die Isolierschicht der Nervenfasern angegriffen wird, sich entzündet und nach und nach abgebaut wird. Die Folge: eine Störung der Signalweiterleitung in den Nerven. Dadurch kommt es zu Beeinträchtigungen in der Bewegung und der Sinneswahrnehmung. Verursacher ist das eigene Immunsystem, das bei einer Autoimmunerkrankung nicht mehr zuverlässig zwischen „eigen“ und „fremd“ unterscheiden kann und fälschlicherweise auch körpereigene Zellen zerstört.

Vor genau 30 Jahren landete Matthias Reim, 62, im Jahr 1990 mit "Verdammt ich lieb' dich" seinen bisher größten Hit. Doch dazu wäre es beinahe nicht gekommen …

Das Baby ist da! Sabrina Mockenhaupt, 39, ist am Mittwochmorgen zum ersten Mal Mama einer Tochter geworden. Die freudige Nachricht teilte die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin nun mit ihren Fans.

Seit Februar stand Marco Schreyl, 46, mit seiner Talkshow bei RTL vor der Kamera. Nach nur vier Monaten ist jetzt Schluss! Via Instagram reagierte der Moderator nun auf sein Show-Aus.

Seit Wochen schießen Oliver, 42, und Amira Pocher, 27, gegen Influencer. Jetzt wurde nicht nur Amira selbst zum Opfer, sondern auch ihr kleiner Sohn ...