Artikel-Archiv vom 30. Mai 2020

Dass Herzogin Meghan, 38, und Herzogin Kate, 38, sich nicht grün sein sollen, ist nichts Neues. Eine Insiderin verrät jetzt den scheinbar banalen Beginn der royalen Streitereien.

Der offizielle Start-Termin für das diesjährige "Sommerhaus der Stars" bei RTL wurde noch nicht einmal bekannt gegeben, da droht bereits mächtig Ärger …

Wie geht es Lavinia Wollny, 20, wirklich? Die TV-Bekanntheit sorgte zuletzt für Schlagzeilen, weil sie all ihre "Instagram"-Bilder gelöscht hatte. Mittlerweile ist sie zwar zurück bei Social Media, doch ihre Postings könnten nicht beunruhigender sein …

Eigentlich sollten die beiden ins diesjährige "Sommerhaus der Stars" ziehen, doch Rafi Rachek, 30, und Sam Dylan, 29, haben es sich kurz vor knapp noch einmal anders überlegt – aus Angst! 

Auch Wochen nach dem Megxit gibt es für Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, täglich von allen Seiten Kritik. Nun sollen sie auch noch den Ärger der Queen, 94, auf sich gezogen haben.

Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 38, sprechen über ihre ganz persönlichen Familien-Probleme während der Corona-Krise ...

Während der Corona-Pandemie läuft zwischen Blake Lively, 32, und Ryan Reynolds, 43, offenbar nicht immer alles harmonisch ab. Grund dafür soll der Workout-Wahn des Schauspielers sein.

Seit dem skandalösen DSDS-Aus von Xavier Naidoo, 48, sind einige Wochen vergangen. Pietro Lombardi, 27, brach nun erstmals sein Schweigen und schilderte seine Sicht der Dinge …