Artikel vom 02. Juni 2020

02.06.2020

Prinz Andrew, 60, zieht momentan mit vielen Negativschlagzeilen die Aufmerksamkeit auf sich. Jetzt lässt selbst die Queen ihn im Stich.

Anzeige
02.06.2020

Welche Frau träumt nicht von strahlend, schöner Haut – ganz ohne Falten!? Eben. Und da die ersten Anzeichen von Hautalterung bereits ab Ende 20 beginnen, sollten wir frühzeitig mit einer Beauty-Routine beginnen, die uns langanhaltende Schönheit verspricht – z.B. mit dem Pflege-Konzept von Ojesh.

02.06.2020

Obwohl Herzogin Meghan, 38, ihre königlichen Pflichten eigentlich abgelegt hat, kehrt sie den Royals wohl doch nicht ganz den Rücken zu. Mit dieser Unterstützung hätte jedenfalls kaum jemand gerechnet ...

02.06.2020

Robert Kardashian, 33, ist das wohl unbekannteste Mitglied des berühmten Reality-Clans. Doch anstatt selbst zu arbeiten, bettelt er offenbar bei seiner Familie um Geld.

02.06.2020

Seit dem Rückzug aus der Königsfamilie verändert sich einiges für Prinz Harry, 35. Der Royal hat sich nun neue Ziele gesetzt: Er möchte ein richtiger Hollywood-Star werden! Doch dafür muss er einiges in Kauf nehmen ... 

02.06.2020

Schwere Schicksalsschläge, brutales Mobbing und dann vor einigen Wochen das "Let's Dance"-Show-Aus: Wie soll Ilka Bessin, 48, das alles verkraften?

02.06.2020

Jeder träumt vermutlich von der ewigen Jugend und möchte mithilfe von Anti-Aging-Produkten die Zeichen der Hautalterung stoppen. Wir haben ein pflanzliches Gesichtsserum entdeckt, mit dem dein Teint laut Hersteller auf natürliche Art und Weise jung bleibt. Schon fast 1.300 User sind von dem Schönheitselixier überzeugt. 

02.06.2020

Cressida Bonas, 31, war von 2012 bis 2014 die Frau an der Seite von Prinz Harry, 34, – sogar eine mögliche Hochzeit wurde nicht ausgeschlossen. Jetzt erzählt die Schauspielerin, warum sie sich trennte und und wie sehr sie mit der königlichen Familie haderte ... 

02.06.2020

Parfums von Gucci, Chanel oder Prada haben ihren Preis, sind aber sehr beliebt. Wir haben uns auf die Suche nach Parfum-Dupes von 12 angesagten Düften gemacht.

02.06.2020

Nach den ersten sonnigen Tagen sind wir bereits in absoluter Sommer-Laune! Passend dazu haben wir uns durch die Mode-Blogs geklickt, um uns von den heißesten Trends der Saison inspirieren zu lassen. Dabei sind wir auf ein Kleider-Modell gestoßen, das bei den skandinavischen Fashionistas gerade total angesagt ist!