Artikel vom 08. Juni 2020

08.06.2020

Kylie Jenner, 22, sorgt aktuell für Schlagzeilen: Sie soll ihr Vermögen gefälscht haben und sei nur damit die jüngste Selfmade-Milliardärin geworden. Nun kommt ein weiterer Vorwurf auf!

08.06.2020

Indira Weis, 40, wurde überraschend schwanger. Doch dann erlitt sie eine Fehlgeburt ...

08.06.2020

Erst am Donnerstag, 3. Juni, sind die ersten acht Paare in das "Sommerhaus der Stars" eingezogen, da hatte ein TV-Duo offenbar schon wieder die Nase voll! Wie RTL berichtet, haben die ersten Kandidaten die Bauernhof-Residenz in Bocholt nach einem Streit abrupt verlassen …

08.06.2020

Je älter wir werden, desto mehr verliert unsere Haut an Spannkraft und Elastizität. Hauteigenes Kollagen, Hyaluron und Elastin nehmen in der Menopause ab. Klar, dass du deine Gesichtspflege ab Ü50 dementsprechend anpassen solltest. Wir verraten, mit welchen Produkten du die besten Anti-Aging-Effekt erzielst …

08.06.2020

Kerstin Ott, 38, berichtet immer mal wieder Geschichten aus ihrem Privatleben und begeistert damit regelmäßig ihre Community. Über die neueste Ekel-Story dürften sich ihre Fans allerdings weniger freuen …

08.06.2020

Kiffen war gestern. Heute greifen immer mehr Menschen zu CBD, das als Wundermittel gegen etliche Krankheiten angepriesen wird. Im Vaporizer haben sie das ideale Gerät für ihren CBD-Konsum gefunden. Geht es dabei nur um die gesellschaftliche Akzeptanz von Cannabis oder steckt tatsächlich mehr dahinter?

08.06.2020

Was vor Kurzem noch als veraltet galt, steht wieder voll im Trend: das gemeinsame Leben im Mehrgenerationenhaus. Denkst du auch darüber nach, mit deiner Familie in einem Haus zu leben? Dann haben wir hier ein paar nützliche Tipps für dich und deine neuen Mitbewohner.

08.06.2020

Amira Pocher, 27, hat genug von Ex-Bachelorette Gerda Lewis, 27! Nachdem die Rosendame Oliver Pocher, 42, Rassismus vorwarf, holt Amira nun zum Gegenschlag aus. 

08.06.2020

Das Home Office hübsch und funktional einrichten

Auch unabhängig von dem bundesweiten Lockdown während der anhaltenden Corona-Pandemie arbeiten viele Menschen in Deutschland im Home Office. Das können Studenten und Schüler über 14 Jahren sein, die sich mit einem Online-Job ein wenig Geld dazu verdienen. Aber auch Redakteure und andere Freiberufler wie Lehrer oder Anwälte arbeiten viel von zu Hause aus. Nicht zuletzt sitzen unsere Kinder meist mehrere Stunden jeden Nachmittag zu Hause und brüten über den Hausaufgaben. Wir verraten Ihnen in diesem Artikel, wie Sie die Lust am Arbeiten im Home Office gezielt steigern können und so produktiver werden. Durch ein paar einfache Tricks, die nicht viel Aufwand mit sich bringen, lässt sich jeder Arbeitsplatz nicht nur ergonomisch, sondern auch optisch ansprechend einrichten.

08.06.2020

Wir sind bereits in absoluter Sommer-Laune und wollen daher unseren Kleiderschrank mit den neusten Trends füllen. Falls du auch in der Quarantäne das eine oder andere Kilo zugenommen hast, dann aufgepasst: Wir haben stylische Fashion-Pieces entdeckt, die unsere Problemzone super kaschieren und uns sogar locker 3 Kilo schlanker schummeln!