Artikel-Archiv vom 10. Juni 2020

Zu seinem 28. Geburtstag wurde Pietro Lombardi via Instagram von seinen Fans und Freunden mit Glückwünschen überschüttet. Nur eine Person blieb auffällig still: Ex-Ehefrau Sarah, 27 …

Datingshow-Formate wie der "Der Bachelor" oder "Love Island" gibt es im Überangebot. Da macht sich allmählich schon Langeweile breit! Eine neue US-Kuppelshow bringt jetzt die Zuschauer außer Fassung. 

Unreinheiten oder Falten – Fehlanzeige! Die Stars sehen bei ihren Auftritten stets umwerfend aus und begeistern uns mit einer makellosen Haut. Aber wie machen sie das nur? Wir haben die besten Beauty-Tricks der Promis für dich rausgesucht …

Du hast feine Haare und deine Mähne liegt trotz aufwendigen Stylings platt am Oberkopf? Schluss damit! Es gibt ein Kollagen-Shampoo, das Super-Volumen verspricht und deine Haarpflege revolutionieren dürfte … 

Nach seinem Abschied aus dem Profi-Sport, schreibt der NBA Star Kris Humphries, 35, einen offenen Brief im "The Player's Tribune"-Magazin – und verrät wie belastend die Ehe mit Reality-Star Kim Kardashian, 39, wirklich war ...

Neben den größten Fashion-Trends des Sommers haben wir das passende Make-up rausgesucht. Mit welchen Beauty-Looks wir diese Saison mit der Sonne um die Wette strahlen, erfährst du hier.

Ob natürlich oder gefärbt – blonde Haare brauchen im Sommer eine Extraportion Pflege. Damit die Farbe auch in der Sonne strahlend-schön bleibt und nicht verblasst, solltest du ein paar Dinge beim täglichen Styling beachten. Wir verraten dir, wie deine Mähne vor Verfärbungen und trockenen Spitzen geschützt wird.

In Kürze müssen sich die GZSZ-Fans von gleich vier beliebten Darstellern verabschieden: Alexander (Clemens Löhr, 52), Shirin (Gamze Senol, 27), Brenda (Annabella Zetsch, 27) und Robert (Nils Schulz, 44) verlassen den Kiez. Müssen sie jetzt vielleicht auch noch um Leon (Daniel Fehlow, 45) bangen?

Seit Jahren klagt Willi Herren, 44, über Geldprobleme. Jetzt hat es den Schlagersänger endgültig getroffen. Der Ballermann-Star ist pleite!

Hunderte haben dem von einem Polizisten ermordeten George Floyd, †46, bei einem Gedenkgottesdienst am Dienstag die letzte Ehre erwiesen. Unter den Trauergästen waren auch Hollywood-Stars wie Jamie Foxx, 52, und Channing Tatum, 40.