Artikel vom 12. Juni 2020

12.06.2020

Das Frühstücksfernsehen begrüßt jeden Morgen unzählige Zuschauer Deutschlands. Das SAT.1-Team versucht sich dabei offenbar immer neue Dinge einfallen zu lassen, damit es auch ja nicht langweilig wird.

12.06.2020

Endlich können wir wieder Sandalen tragen – vorausgesetzt unsere Füße und Nägel sind schon sommerfit. Falls du noch keine Zeit für eine Pediküre hattest, verraten wir dir, wie du dir in nur 6 Schritten umwerfende Sommerfüße zauberst … 

12.06.2020

Ob ihre Freunde und Familie ihr das verzeihen können? Khloé Kardashian, 35, zeigt sich wieder in den Armen von Tristan Thompson, 29. Der Vater ihrer Tochter True, 2, soll die Reality-TV-Darstellerin mehrfach betrogen haben. Wie kann sie sich jetzt nur wieder auf ihn einlassen?

12.06.2020

Amira Pocher, 27, steht unter Schock! Die Nachricht eines Followers sorgte für schlaflose Stunden: Ihr wurde ohne Vorwarnung Kinderpornographie zugeschickt.

12.06.2020

Damit wir mit der Sonne um die Wette strahlen können, ist Highlighter ein super Trick! Denn damit können wir uns in Sekunden einen sommerlichen Glow zaubern. Ein Produkt geht im Netz regelrecht durch die Decke …

12.06.2020

Du verlässt nie ohne Parfum das Haus? Dann haben wir etwas ganz Tolles für dich: Du kannst deinen Lieblingsduft jetzt als Schmuckstück tragen! Die schönsten Flakons-to-Go findest du hier …
 

12.06.2020

Im Sommer neigt unsere Mähne dazu, trocken und brüchig zu werden. Schluss damit! Wir haben eine Keratin-Creme entdeckt, die trockene Haare Schritt für Schritt wieder aufbaut …

12.06.2020

Wenn es draußen warm ist, weißt du einfach nicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Mit hübschen Sommer-Frisuren liegst du immer richtig. Der einzige Haken: Oftmals gelingen sie einfach nicht. Zum Glück gibt es aber tolle Beauty-Gadgets, mit denen du dir im Handumdrehen stylische Hairstyles zaubern kannst. 

12.06.2020

Wenn Beauty-Junkies ins Gespräch kommen, gibt es nur noch ein Thema: Das "Superlative Lash"-Wimpernserum von Jeuxloré, das der absolute Bestseller bei Amazon ist. Über 3.000 positive Bewertung hat das Kosmetik-Wunder – ein Grund, sich das gehypte Produkt näher anzuschauen. 

12.06.2020

1997 wurde Wilson Gonzalez, 30, von einem Freund der Familie missbraucht. Kaum vorstellbar, wie schlimm es für Mutter Natascha Ochsenknecht, 55, war – und noch immer ist ...