Artikel vom 14. Juni 2020

14.06.2020

Gerade erst gab der "Riverdale"-Star Cole Sprouse, 27, die Trennung von Lili Reinhart, 23, bekannt und schon kursieren Gerüchte über eine mögliche Affäre mit Topmodel Kaia Gerber, 18, – in letzter Zeit werden die beiden nämlich verdächtig häufig zusammen gesehen. 

14.06.2020

In der Familie von Daniela Katzenberger, 33, ereignete sich eine schlimme Tragödie. Ihr Bruder und seine Freundin verloren ihr ungeborenes Kind. Doch wieso äußert sich die Katze nicht dazu?

14.06.2020

Eigentlich sind Meghan, 38, und Jessica Mulroney, 40, beste Freundinnen. Doch nachdem die Stylistin nun mit Rassismus-Vorwürfen Schlagzeilen macht, könnte dies das Ende der Freundschaft bedeuten. Jetzt äußerte sich Meghan zu den Anschuldigungen. 

14.06.2020

Eigentlich sollte Oli P., 41, am Wochenende gemeinsam mit Ehefrau Pauline, 33, auf der Bühne stehen, doch ihre Gesundheit machte dem Paar ein Strich durch die Rechnung. Wie schlecht geht es ihr?

14.06.2020

Schauspieler Nils Schulz, 44, verlässt GZSZ. In einem emotionalen Video sprach der Schauspieler nun über sein Serien-Aus und darüber, was er besonders vermissen wird. 

14.06.2020

Im vergangenen Sommer schockten Bradley Cooper, 45, und Irina Shayk, 34, die Fans mit ihrer Trennung! Ist jetzt plötzlich alles anders? Die beiden sollen wieder total happy sein …

14.06.2020

Na, was denn jetzt? Wollen Heidi Klum, 46, und Ehemann Tom Kaulitz, 30, ein Kind? Heidis Aussagen verwirren ihre Fans …

14.06.2020

In der beliebten VOX-Kuppelshow "First Dates — Ein Tisch für zwei" verkuppelte Gastgeber Roland Trettl, 48, schon zahlreichen Singles. Privat hat der TV-Koch auch selbst längst sein Liebesglück gefunden …

14.06.2020

Im Mai holte sich Jacky Wruck, 21, den Titel "Germany's next Topmodel". Eine Entscheidung, die ihre Ex-Konkurrentin Anastasia Borisova, 20, nicht nachvollziehen kann.

14.06.2020

Der Tod von Karl Lagerfeld († 85) hat Wolfgang Joop, 75, in ein tiefes Loch gerissen. Ein Jahr später fällt es dem Designer noch immer schwer, nach vorne zu blicken. Über seinen einstigen Konkurrenten findet der Ex-GNTM-Juror nun rührende Worte.