Artikel vom 16. Juni 2020

16.06.2020

Psst! Wir haben den neusten Schuh-Trend für den Sommer entdeckt. Knallbunte Sneaker gehen im Netz durch die Decke und werden dort als Must-have gefeiert!

16.06.2020

Es ist Zeit für Veränderung! Nach dem Tod von George Floyd (†46) wird sich auch bei den Oscar-Verleihungen einiges ändern.

16.06.2020

Eigentlich freuen wir uns ja über Sonne. Aber, wenn das Thermometer die 30-Grad-Marke knackt, kann die Hitze im Büro oder im Schlafzimmer ganz schön unangenehm werden. Zum Glück gibt es aber ein paar coole Gadgets, mit denen du die heißen Sommertage gut überstehst. 
 

16.06.2020

In diesem Jahr wird die TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" unter anderen Bedingungen gedreht. Es wird noch krasser!

16.06.2020

Die Corona-Pandemie hat die Welt weiterhin fest im Griff. Um die Infektionsketten schnell zu durchbrechen, kann die neue Corona-Warn-App der Bundesregierung helfen. Die soll uns darüber informieren, wenn wir nachweislich Kontakt zu einem Infizierten hatten. Hier findest du alle wichtigen Informationen zur App. 

16.06.2020

Kommt es jetzt zum Showdown zwischen den Herzoginnen? Meghan, 38, spinnt offenbar perfide Pläne, um ihrer Schwägerin Kate, 38, zu schaden ...

16.06.2020

Der Sommer ist zum Greifen nah und endlich können wir wieder mehr Haut zeigen. Passend dazu haben wir ein günstiges Körperpeeling entdeckt, mit dem wir unseren Body zum Strahlen bringen können …

16.06.2020

Zwölf Jahre lang stand Angelika Kallwass, 71, für ihre eigene Sat.1-Show "Zwei bei Kallwass" vor der Kamera. Sieben Jahre nach ihrem TV-Aus spricht die Psychoanalytikerin darüber, was damals hinter den Kulissen vor sich ging.

16.06.2020

Um unsere Haare optimal zu pflegen, gibt es zahlreiche Produkte. Doch inzwischen gibt es einen ganz klaren Trend zu entdecken: Leave-in-Conditioner! Immer mehr Beauty-Begeisterte greifen auf Sprays, Cremes und Co. zurück, die nach der Haarwäsche einfach in der Mähne bleiben können.

 

16.06.2020

Im Januar erschütterte der Unfalltod des NBA-Stars Kobe Bryant (†41) und seiner Tochter Gianna (†13) viele Menschen weltweit. Um mit ihrer Trauer besser zurechtzukommen, ging Witwe Vanessa Bryant, 38, jetzt einen entscheidenden Schritt ...