Artikel vom 17. Juni 2020

Exklusiv
17.06.2020

Dieses Jahr ziehen Annemarie Eilfeld und Freund Tim, Carl und Andreas Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Diana Herold und Partner Michael, Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir, die YouTuber Lisha und Lou, Hypnotiseur Martin Bolze und Michaela sowie Andrej Mangold und Jennifer Lange ins "Sommerhaus der Stars" ein. Welcher Promi hat bereits etwas machen lassen?

17.06.2020

Die Fashion Shows von Chanel und Prada haben den Schuh-Trend bereits vorausgesagt: Ugly Sandals, wie zum Beispiel Trekking-Sandalen, tragen wir diesen Sommer an den Füßen. Und ein Blick auf die Mode-Blogs beweist: Zahlreiche Fashionistas sind ganz verrückt nach diesem klobigen Treter!

17.06.2020

Als Calantha Wollny, 19, zum ersten Mal schwanger wurde, war sie gerade einmal 17 Jahre alt. Wie beängstigend die Zeit damals für sie war und ob sie jemals über Abtreibung nachgedacht hat, das offenbarte die TV-Bekanntheit jetzt.

17.06.2020

Julia Oemler, 26, hat 2019 bei "Love Island" die große Liebe gesucht. Die Insel verließ sie jedoch alleine. Nun verriet sie, was in der Show wirklich abging.

17.06.2020

Angeblich sollen sich Herzogin Kate, 38, und Schwägerin Meghan, 38, am Telefon so richtig gefetzt haben!

17.06.2020

Rebel Wilson, 40, hat ihren Kilos den Kampf angesagt. Die Schauspielerin präsentierte jetzt auf Instagram ihre erschlankte Figur. Ob sie nun Sängerin Adele, 32, Konkurrenz machen will? 

17.06.2020

Dass das Leben als Hollywood-Schauspielerin nicht immer nur Glitzer, Glanz und Glamour mit sich bringt, musste Charlize Theron am eigenen Leib erfahren – im wahrsten Sinne. Denn für ihre Rolle in ihrem neuesten Filmprojekt „Tully“ legte die Schauspielerin ganze 23 Kilo zu! Und damit steht sie nicht alleine da, denn auch Stars wie Christian Bale und Renée Zellweger mussten für die Traumrolle hungern und futtern. Wir zeigen euch die krassesten Kilo-Verwandlungen der Promis:

17.06.2020

Im Sommer neigt fast jeder zu fettiger Haut, vor allem in der T-Zone. Das muss aber nicht sein! Mit der richtigen Tagescreme können wir uns im Handumdrehen ein mattes Finish zaubern. Hier findest du die drei besten Produkte mit ausgleichender Wirkung!

17.06.2020

Am vergangenen Tauschabend steht bei "Sing meinen Song" Sängerin Lea, 27, im Mittelpunkt. Als Jan Plewka, 49, einen ihrer ersten Songs neu interpretieren möchte, gesteht die Künstlerin, wie sehr sie wirklich unter der Trennung von ihrem ersten Freund litt ... 

17.06.2020

Immer häufiger lässt sich die Sonne blicken und lockt uns ins Freie oder gar ans Meer. Unsere Mähne muss im Sommer einiges mitmachen, weshalb wir unsere Haarpflege anpassen sollten. Wir haben Produkte entdeckt, die deinen Spitzen UV-Schutz bieten und sie optimal nähren und pflegen …