Artikel vom 21. Juni 2020

21.06.2020

Obwohl Angelo Kelly, 38, unter den Schattenseiten des Berufs leidet, macht er seinen Sohn Gabriel, 18, zum Star ...

21.06.2020

Jahrelang hofften Fans vergeblich, Jennifer Lawrence, 29, endlich bei Instagram, TikTok, Facebook und Co. folgen zu können, denn die Schauspielerin gehört eigentlich zu den Social-Mega-Verweigeren schlechthin. Doch die Beauty ihre Meinung geändert - aus einem wichtigen Grund.

21.06.2020

Oliver, 42, und Amira Pocher, 27, machen seit Wochen auf das Thema Pädophilie im Internet aufmerksam. Sie warnten zahlreiche Influencer vergeblich, die ihre Kinder regelmäßig im Netz präsentieren. Jetzt geht das Paar noch einen Schritt weiter – und offenbart widerliche Details.

21.06.2020

Du hast mit ersten Fältchen und Hautunreinheiten zu kämpfen? Dann solltest du unbedingt ein Vitamin C Serum in deine tägliche Pflege-Routine integrieren! Wir haben den gehypten Anti-Aging-Booster getestet und geprüft, was er wirklich kann …

21.06.2020

So offen hat Entertainer Oliver Pocher, 42, selten über seine Zeit bei den Zeugen Jehovas gesprochen ...

21.06.2020

Danny Masterson, 44, wird Vergewaltigung von drei Frauen vorgeworfen. Doch der "Die wilden Siebziger"-Star plädiert weiterhin, dass er unschuldig sei.

21.06.2020

Viele "Prince Charming"-Fans hofften auf eine Teilnahme von Nicolas Puschmann, 29, und seinem Liebsten Lars Tönsfeuerborn, 30, beim "Sommerhaus der Stars". Jetzt verrät das Paar, weswegen sie sich wirklich gegen einen Einzug in die Promi-WG entschieden haben ... 

21.06.2020

Unglaublich! 17 Jahre ist es her, dass „Harry Potter und der Stein der Weisen“ im November 2001 die deutschen Kinoleinwände erobert hat. Seitdem sind fast zwei Jahrzehnte vergangen und auch ganz ohne Hokuspokus haben die damaligen Jung-Schauspieler Daniel Radcliffe, Emma Watson und Co. eine magische Verwandlung durchlaufen. Wir zeigen euch, wie Hermine Granger, Ron Weasley und die anderen Harry-Potter-Stars heute aussehen.

21.06.2020

„Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling brachte uns mit ihrer blühenden Fantasie nicht nur eine Welt voller Zauber und Magie, die acht Filme sicherten sich auch einen festen Platz in den Herzen von Millionen Fans weltweit. Umso tragischer, dass seit der Premiere des ersten Teils vor 17 Jahren schon viel zu viele Schauspieler der magischen Zauberwelt verstorben sind. Diese Darsteller werden wir nie vergessen ...