Artikel-Archiv vom 22. Juni 2020

Es sind schreckliche Vorwürfe, die einstige Fans derzeit gegen ihr Idol Justin Bieber, 26, erheben. Der Teenie-Star soll sich vor mehreren Jahren an seinen eigenen Fans vergangen haben. Nun erheben die vermeintlichen Opfer ihre Stimme und wollen für die Gerechtigkeit kämpfen. 

Droht jetzt der Mega-Zoff in Hollywood? Herzogin Meghan, 38, soll sich Hilfe suchend an Brad Pitt, 56, gewandt haben - angeblich, damit der Oscarpreisträger ihr wertvolle Karrieretipps gibt. Eine Tatsache, die Jennifer Aniston, 51, ganz und gar nicht gefallen soll …

Dass es im Netz nicht immer freundlich zugeht, das mussten jetzt auch die Wollnys am eigenen Leib erfahren. Unter einem Foto von Loredana Wollny, 16, hagelt es fiese Kommentare für die TV-Großfamilie …

Am 19. Juni gaben sich Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, standesamtlich das Ja-Wort. Jetzt äußert sich Ex-Frau Claudia Norberg, 49, erstmals zu der Hochzeit – und ist offenbar stinksauer!

Alle lieben Joko Winterscheidt, 41 und Klaas Heufer-Umlauf, 36. Das Moderatoren-Duo ist für seine Blödel-Aktionen bekannt und bringt das Publikum regelmäßig zum Lachen. Die beiden müssen doch auch privat viel Zeit miteinander verbringen, oder? Von wegen!

Justin Bieber, 26, wird aktuell mit heftigen Anschuldigungen bombardiert: Er soll zwei Fans vergewaltigt haben. Nun äußerte sich der Sänger zu den Vorwürfen.

Von Taschen und Schmuck können wir Frauen einfach nie genug bekommen! Wie gut, dass uns der Amazon-Fashion-Sale vom 22. bis 28. Juni mit tollen Schnäppchen lockt. Viele Topmarken sind bis zu 50 Prozent reduziert!

Im Herbst 2016 gab Angelina Jolie, 45, nach zwei Jahren Ehe offiziell die Trennung von Brad Pitt, 56, bekannt. Seither streitet das Ex-Traumpaar Hollywoods vor Gericht um das Sorgerecht der sechs Kinder. Über die Gründe für das Ehe-Aus hüllte sich die Schauspielerin immer in Schweigen - bis jetzt!

Wollen Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, nichts mehr mit ihrer Familie zu tun haben? Das Paar zog jetzt einen Schlussstrich …

Im Rosenkrieg von Amber Heard, 34, und Johnny Depp, 57, tun sich immer mehr Abgründe auf. Offenbar soll die Schauspielerin ihren Ex während der Ehe mit mehreren Promis betrogen haben.