Artikel-Archiv vom 25. Juni 2020

Demi Lovato, 27, ist frisch verliebt. Die Sängerin scheint nach einigen erfolgslosen Beziehungen endlich den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben. Jedenfalls ist das der Eindruck, den ihre Fans bekommen. In einem neuen Post enthüllt der "Camp Rock"-Star nun intime Details.

Nach all den Strapazen der vergangenen Monate scheint Prinz Harry, 35, sein Herz noch immer am rechten Fleck zu haben. Bei einer Charity-Aktion kommt es zu einem emotionalen Zwischenfall.

Ist Shiloh Jolie-Pitt, 14, vielleicht der wahre Grund dafür, dass Jennifer Aniston, 51, und Brad Pitt, 56, trotz aller Annäherungen bislang nicht wieder zusammen gefunden haben? Der Teenager soll ein großes Problem mit der Ex-Frau seines Vaters haben!

Anne Wünsche, 28, gibt ganz offen zu, wie unsicher sie nach der Trennung von Henning Merten, 30, wirklich war …

Angelina Jolie, 45, sorgte mit ihrem Gewicht in den letzten Jahren immer wieder mal für Schlagzeilen. Nach ihrer medienwirksamen Trennung von Brad Pitt, 56, soll die Schauspielerin extrem abgenommen haben. Laut Medienberichten sogar so viel, dass Ärzte angeblich um ihr Leben bangten!

Michael Jackson (†50) starb am 25. Juni 2009. Die Bilder seiner Beerdigung und die bewegende Rede von Tochter Paris, dürften vielen Menschen in Erinnerung geblieben sein. OKmag.de zeigt dir, was aus Prince, Paris und Blanket geworden ist – die Kinder der Musiklegende, die ihren Vater viel zu früh verloren haben.

Vergangenen Montag war es endlich soweit und die Reality-Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet" wurde das erste Mal in der Prime-Time um 20:15 Uhr auf VOX gesendet. Bei Zuschauern sorgte das allerdings für große Verwirrung ...

Es sind turbulente Monate, die hinter Miyabi Kawai, 45, liegen. Die Modedesignerin musste im Februar plötzlich notoperiert werden. Jetzt meldet sich Miyabi bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt zurück.

Dass das Verhältnis von Prinz Harry, 35, zu seinem Bruder Prinz William, 38, aktuell nicht besonders einfach sein soll, ist nicht neu. Jetzt soll der Royal-Aussteiger aber endgültig mit dem Thronfolger brechen und sogar gegen ihn vor Gericht ziehen wollen!

Nach dem bitteren Scheidungskrieg zwischen den Hollywood-Stars Angelina Jolie, 44 und Brad Pitt, 56 scheinen die beiden zumindest in einer Sache gleicher Meinung zu sein – und diese betrifft die Schulausbildung ihrer Kinder ...