Artikel-Archiv vom 26. Juni 2020

Emma Roberts, 29, schwebt auf Wolke sieben. Die langjährige On-Off-Freundin von Evan Peters, 33, scheint endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Nun soll das Glück von ihr und Freund Garrett Hedlund, 35, mit einem Baby gekrönt werden. 

Es sind schwere Anschuldigungen! Justin Bieber, 26, soll sich vor einigen Jahren an seinen Fans vergangenen haben. Der Sänger bestreitet die Vorwürfe – und zieht jetzt vor Gericht.

Das wäre nach den Megxit-Schlagzeilen endlich mal wieder eine schöne Nachricht: Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, sollen ein Baby erwarten!

Noch bis zum 28. Juni findet der "Amazon Fashion Big Style Sale" statt und lockt uns mit Mega-Rabatten. Damit wir vor lauter Angeboten nicht die Übersicht verlieren, hilft uns Influencerin Carmushka ein wenig: Sie verrät nämlich ihre Sales-Picks!

Die TikTok-Community trauert um Siya Kakkar. Der Netz-Star hat sich das Leben genommen – mit nur 16 Jahren!

Die Hochzeit von Michael Wendler, 48, und Laura Müller sorgte für viel Kritik. Der Grund: Die 19-Jährige nahm den Nachnamen von Michaels Ex-Frau Claudia Norberg, 49, an. Eine Tatsache, die offenbar auch bei Oliver Pocher, 42, für Kopfschütteln sorgt …

Im April musste John Kelly, 53, einen schweren Verlust verkraften: Der Vater seiner Ehefrau Maite Itoiz, 45, starb, nachdem er einige Wochen vorher ins Krankenhaus gebraucht wurde. Jetzt meldete sich der Musiker mit einer rührenden Nachricht bei seinen "Instagram"-Fans.

Pietro Lombardi, 28, bringt die Frauenherzen regelmäßig zum Schmelzen. Seit der Trennung von Sarah Lombardi, 27, müsste es hinter seiner Schlafzimmertür also ordentlich zur Sache gehen. Was genau dort passiert, verrät der Sänger kürzlich in einem Interview ... 

Wie ist Herzogin Meghan, 38, wirklich? 2018 heiratete die Ex-Schauspielerin Prinz Harry, 35 – und soll sich bei den Vorbereitungen extrem daneben benommen haben!

Kommt jetzt die Wahrheit über die Beziehung von Prinz William, 38, und Prinz Harry, 35, ans Licht? Ein weiteres Enthüllungsbuch steht in den Startlöchern - und lässt nichts Gutes für die Royal Family vermuten!