Artikel vom 26. Juni 2020

26.06.2020

Kommt jetzt die Wahrheit über die Beziehung von Prinz William, 38, und Prinz Harry, 35, ans Licht? Ein weiteres Enthüllungsbuch steht in den Startlöchern - und lässt nichts Gutes für die Royal Family vermuten!

26.06.2020

YouTuberin Myka Stauffer wird von ihren Fans im Netz hart angegangen. Myka kassierte einen heftigen Shitstorm, weil sie ihren Adoptivsohn Huxley wieder abgegeben hat …

26.06.2020

Neben der perfekten Pediküre darf auch ein sommerlicher Anstrich für die Nägel nicht fehlen. Der neuste Maniküre-Trend lautet "Glass Nails". Das Besondere: Deine Nägel sehen aus wie ein gläsernes Kunstwerk. Wir verraten dir, wie du dir den Beauty-Look ganz easy nachlackieren kannst. 

26.06.2020

James Middleton, 33, ist Teil der wohl bekanntesten Familie in Großbritannien. Seine geliebte Schwester Herzogin Kate, 38, und sein Schwager Prinz William, 38, konnten ihn allerdings nicht davor bewahren, an Depressionen zu erkranken ... 

26.06.2020

Der schlimmste Reality-TV-Star ever? Glaubt man mehreren Weggefährten, spielt Matthias Mangiapane, 36, ein falsches Spiel!

26.06.2020

Die Freibad-Saison hat endlich begonnen, und du willst dich mit hübschen Bikinis und Badeanzügen eindecken? Wir haben uns nach der schönsten Swimwear umgeschaut und sie dir direkt zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt. Das Beste: Kein Piece kostet mehr als 50 Euro. 

26.06.2020

Maribel, 18, und Anastasia, 20, gehörten in der vergangenen Staffel GNTM zu den beliebtesten Mädchen – für den Sieg reichte dies am Ende allerdings trotzdem nicht. Jetzt blicken die beiden zurück und scheinen mit einer Sache ganz und gar nicht zufrieden zu sein ... 

26.06.2020

Wird sich der Comedian Oliver Pocher, 42, entscheiden müssen zwischen Karriere und Familienglück? 

26.06.2020

Nervenkitzel, Tränen und Trauer: "Alles was zählt"-Fans mussten sich im Laufe der Jahre immer wieder von ihren Serien-Lieblingen verabschieden. Mit ihren fesselnden Geschichten hält die beliebte RTL-Soap täglich etliche Zuschauer in Atem. Vor allem die Serientode bleiben wohl für viele unvergessen. Wir zeigen euch die furchtbarsten, dramatischsten und traurigsten Abschiede der vergangenen Jahre.

26.06.2020

Wie schlimm es wirklich zeitweise um Johnny Depp, 57, stand, das könnten jetzt offizielle Gerichtsdokumente aus dem Rechtsstreit mit der britischen Tageszeitung "The Sun" offenbaren ...