Artikel-Archiv vom 02. Juli 2020

Die Temperaturen steigen, die Klamotten werden kürzer! Du möchtest noch ein paar Pfunde loswerden? Hier kommen die wirksamsten Diäten, mit denen sich auch Stars wie Michelle Hunziker, 43, Adele, 32 und Co. beach-ready machen ... 

Jetzt geht alles ganz schnell! Nach der großen Hochzeit mit seiner Laura, 19, möchte Michael Wendler, 48, schon den nächsten Schritt gehen — ein Baby ist bereits in Planung!

Als Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, 2016 begannen sich zu daten, konnten es Prinz William, 38, und Herzogin Kate, 38, offenbar nicht abwarten, die neue Frau an der Seite des Rotschopfes kennenzulernen. Doch ein Gespräch nach der Zusammenkunft sollte alles verändern …

"Temptation Island"-Kandidatin Siria Campanozzi, 20, leidet unter einem schrecklichen Schicksalsschlag. Die junge Frau lebt in ständiger Angst um ihr Leben. Die Familie des TV-Stars sei ebenfalls betroffen.

Seit ihrer Zeit als VIVA-Moderatorin hat sich nicht nur beruflich viel bei Gülcan Kamps, 37, getan – auch äußerlich ist sie kaum wieder zu erkennen. Jetzt gibt die Influencerin ein erstes Update zu ihrem Bikini-Body nach dem Start ihrer Diät im Mai ... 

Am 2. Juli 2019 starb Schlagerstar Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren und hinterließ damit bei Sohn Lucas Cordalis, 52, und Ehefrau Daniela Katzenberger, 32, und Enkeltochter Sophia, 4, eine große Lücke, wie die TV-Blondine einst bei "Instagram" deutlich machte.

Bill Kaulitz, 30, ist ein Verwandlungskünstler. Der Sänger überrascht seine Fans immer wieder mit neuen Frisuren und Looks. Der Tokio-Hotel-Frontmann steht aber nicht nur auf ausgefallene Styles, sondern auch auf extremen Körperschmuck. Hat er sich jetzt tatsächlich im Gesicht tätowieren lassen?

Costa Cordalis starb vor einem Jahr. Was planen sein Sohn Lucas Cordalis, 52, und dessen Frau Daniela Katzenberger, 33, zum 1. Todestag der Schlagerlegende?

Statt ihre Fans an ihrem aufregenden Leben Anteil haben zu lassen, rühren Michael Wendler, 48, und seine Liebste Laura Müller, 19, nur noch die Werbetrommel – sogar im Urlaub. Laaaangweilig!

Anzeige

Die Liebe klingelt nicht an der Tür, heißt es ja immer. Das stimmt zwar, aber für ein wenig Herzflattern kann auch eine attraktive Make-up-Box sorgen, die tatsächlich direkt zu uns nach Hause geliefert wird. "Crush" lässt unsere Beauty-Herzen direkt höherschlagen …