Artikel vom 03. Juli 2020

03.07.2020

Gemeinsam wollten sie es allen beweisen: Georgina Fleur, 30, und ihr Verlobter Kubilay Özdemir hatten eigentlich vor, sich den Siegertitel im "Sommerhaus der Stars" zu erkämpfen - doch dann kam alles ganz anders ...

03.07.2020

Das Schicksal scheint Demi Lovato, 27, nicht zu verschonen: Die Sängerin musste in den vergangenen Jahren so einiges durchstehen - darunter eine lebensgefährliche Überdosis. Nun bricht eine ihrer wichtigsten Stützen weg ...

03.07.2020

Nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Simon Konecki, 46, scheint Adele, 32, alles andere als niedergeschlagen zu sein und schon wieder fleißig zu daten. Der neue Mann an ihrer Seite soll ausgerechnet ein Kollege der Sängerin sein ... 

03.07.2020

Jugendlich-frische Haut – und das am liebsten sofort! Wir haben ein Anti-Aging-Serum entdeckt, das Falten und Augenringe in 60 Sekunden minimieren kann! 

03.07.2020

Schöner können wir gar nicht in einen neuen Monat starten: Vom 1. bis einschließlich 15. Juli kannst du im Rahmen der Amazon Sommerangebote tausende Schnäppchen entdecken. Erhalte Mega-Rabatte auf Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte! 

03.07.2020

Es war ein Schock für die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans: Auch Gamze Senol, 27, verlässt GZSZ. Nun offenbarte sie den wahren Grund für ihr Serien-Aus und wie traurig die letzten Drehtage wirklich waren ...

03.07.2020

Ramon Roselly, 26, und Janina Uhse, 30, würde man im ersten Moment eigentlich nicht miteinander in Verbindung bringen. Doch bei Instagram machten sich der DSDS-Gewinner und die Schauspielerin jetzt für die gleiche Sache stark …

03.07.2020

Ramon Roselly, 26, erfüllt den Schlager mit neuem Leben. Mit seinem Debütalbum "Herzenssache" feiert der DSDS-Gewinner jetzt einen herausragenden Chart-Erfolg.

03.07.2020

Trotz heißer Temperaturen wollen wir nicht auf unsere Lieblingsschuhe verzichten, deshalb greifen wir jetzt zu leichten Stoff-Varianten! Welche Sneaker diesen Sommer voll im Trend liegen, zeigen uns die Promi-Ladies!

03.07.2020

Die schweren Zeiten scheinen vorbei zu sein! Jeden Tag treten neue Lockerungen in Kraft und damit erwacht auch unsere Reiselust. Allerdings trauen sich die meisten von uns momentan nur die nächste Umgebung zu erkunden. Auch schön! Deutschland hat viel zu bieten. Selbst ein Tagesausflug sorgt für das lang ersehnte Abwechslungsgefühl und ein Kurzurlaub an der Nord- oder Ostseeküste scheint für viele momentan ein richtiges Traumziel zu sein. Also Koffer packen und ab ins Auto! Aber geht das in den Corona-Zeiten tatsächlich so einfach? Was ist mit den täglich wechselnden Sicherheitsvorkehrungen und Vorschriften zum sozialen Abstand? Sicherlich kann man nicht jede Situation vorausschauen, aber wenn Sie etwas Zeit in die Reisevorbereitung investieren, können Sie einige böse Überraschungen erfolgreich vermeiden. Hier sind einige Tipps, wie Sie Ihre spontane Kurzreise bestens vorbereiten.