Artikel-Archiv vom 10. Juli 2020

Georgina Fleur, 30, zeigt sich in ihrer Instagram-Story ausgelassen - doch hinter den Aufnahmen steckt ein dunkles Geheimnis. Paparazzi sollen genau dies nun enthüllt haben. Was hat der Reality-TV-Star zu verbergen? 

Muss der Social-Media-Star nun um seine Karriere fürchten? Für Kylie Jenner, 22, sieht es aktuell alles andere als gut aus. Ein Sex-Tape mit Ex-Freund Tyga, 30, soll das Leben des Reality-TV-Stars auf den Kopf stellen.

Nach seiner Social-Media-Pause ist Menowin Fröhlich, 32, seit einigen Tagen wieder aktiv bei Instagram. Die Worte des Sängers versetzen seine Fans nun in Alarmbereitschaft …

Es war die Horror-Nachricht: "Glee"-Darstellerin Naya Rivera, 33, ist seit dem 8. Juli spurlos verschwunden. Von einem Bootausflug auf dem kalifornischen Piru-See sei lediglich ihr vierjähriger Sohn zurückgekehrt, heißt es. Die Polizei hat einen schrecklichen Verdacht …

Ist die Beziehung gescheitert, geht das in vielen Fällen mit Frust und Traurigkeit einher. Doch wenn sich die Wogen geglättet haben, stellt sich nicht selten die Frage, ob der Ex nicht doch die richtige Wahl war. Wie wäre es, wenn dieser zurückerobert wird? Wenn es einfach noch mal mit dem Ex-Partner darauf angelegt wird, eine ordentliche Beziehung zu führen?

Was ist da denn los? Noch vor wenigen Wochen eilte Kim Zarwell Influencer-Kollegin Anne Wünsche, 28, zu Hilfe, als die von Oliver Pocher, 42, öffentlich angegriffen wurde. Doch nun ist die Freundschaft der beiden Frauen ganz plötzlich vorbei …

Exklusiv

Kerstin Ott, 38, spricht im exklusiven OK!-Interview darüber, warum sie ihre Haare abrasiert hat, wie es mit der Arbeit an ihrem neuen Album läuft und ob es bald neue Musik von ihr zu hören gibt…

Was ist nur bei Gerda Lewis, 27, los? Die ehemalige Bachelorette wird aktuell zur Zielscheibe im Netz. Völlig zurecht? Darüber kann momentan nur spekuliert werden. Nicht nur ihre Freundinnen, auch Freund Melvin Pelzer, 25, trennte sich von Gerda. Ist DAS der wahre Grund für das Liebes-Aus?

Raufen sich Brad Pitt, 56, und Angelina Jolie, 45, tatsächlich wieder zusammen? Für die gemeinsamen Kinder wäre es wohl das Beste …

Musste das sein? Oliver Pocher, 42, holte sich für die gestrige Ausgabe (9. Juli) seiner Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" ausgerechnet Michael Wendlers, 48, Vater in die Show.