Artikel vom 12. Juli 2020

12.07.2020

Autorin Lady Colin Campbell, 70, hat beste Kontakte zu den Windsors und weiß, was hinter den Palastmauern abgeht. Ihr Enthüllungsbuch ist eine Abrechnung mit Meghan, 38.

12.07.2020

Brooklyn Beckham, 21, und Nicola Peltz, 25, haben sich verlobt – und das nach nur sieben Monaten Beziehung. Via Instagram verkündete das Paar die News, inklusive süßen Liebesversprechungen. 

12.07.2020

Ist nach zwei Jahren schon wieder alles vorbei? Zwischen Justin, 26, und Hailey Bieber, 23, soll es heftig kriseln. Droht jetzt die Trennung?

12.07.2020

Volle, buschige Augenbrauen à la Cara Delevingne, 27, zählen zu den absoluten Beauty-Goals vieler Frauen. Doch leider ist nicht jede von Natur aus mit perfekten Eyebrows gesegnet und muss nachhelfen. Neben dem Microblading sind Powder Brows eine tolle Lösung, mit denen langanhaltende Ergebnisse erzielt werden. Was ist der Unterschied zum klassischen Microblading und lohnt sich das Beauty-Treatment wirklich? Ich habe den Test gemacht und bin zu einem klaren Ergebnis gekommen ...

12.07.2020

Ein Wundermittel, um den Hautalterungsprozess zu stoppen, muss erst noch erfunden werden. Zum Glück gibt es bereits einige sehr wirkungsvolle Anti-Aging-Produkte, mit denen du Falten den Kampf ansagen kannst! Doch welche Cremes und Seren helfen wirklich und eignen sich für deinen Hauttypen am besten? Wir haben verschiedene Anti-Aging-Produkte getestet und präsentieren dir unsere fünf Favoriten mit dem größten WOW-Effekt!

12.07.2020

Die Vorwürfe gegen Johnny Depp, 57, im Prozess mit "The Sun" und Amber Heard, 34, häufen sich. Angeblich soll der "Fluch der Karibik"-Star auch Ambers Hund während der Ehe misshandelt haben.

12.07.2020

Kanye West, 43, gab vor Kurzem bekannt, in diesem Jahr als US-Präsident kandidieren zu wollen. In einem Interview erklärt er jetzt seine völlig abgedrehten Vorstellungen.

12.07.2020

Nina Bott, 42, ist dreifache Mutter. Dass man dabei nicht ständig jedes Kind im Auge behalten kann, scheint nachvollziehbar. Doch beinah hätte die Schauspielerin deshalb ihren Sohn Lio, 1, verloren.

12.07.2020

Nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit Kim Kardashian, 39, hat sich ihre Schwester Kourtney, 41, dazu entschlossen, aus der familieneigenen Reality-TV-Show auszusteigen. Zeit um reinen Tisch zu machen: Endlich packt die Älteste des Kardashian-Clans aus ...

12.07.2020

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" lernen sich Braut und Bräutigam erst vor dem Traualtar kennen - nicht immer geht das gut. Dass man in der Show aber auch seine große Liebe finden kann, das zeigt jetzt eine freudige Baby-Nachricht!