Artikel-Archiv vom 18. Juli 2020

Um ihre Beziehung zu Alexander Rodríguez, 44, zu retten, soll Jennifer Lopez, 50, einen fragwürdigen Plan haben. Bekommt sie etwa ein Baby?

Erst im Mai hatte DSDS-Gewinner Mark Medlock, 42, zum wiederholten Mal sein Karriere-Aus verkündet. Ob er nun erneut seine Meinung geändert hat?

Die Trennung von Sylvie Meis, 42, und Rafael van der Vaart, 37, sorgte für Schlagzeilen. Sieben Jahre später geben die beiden ihr erstes gemeinsames Interview. 

Prinzessin Beatrice, 31, hat heimlich den Bund der Ehe geschlossen. Angeblich war es Skandal-Prinz Andrew, 60, der seine Tochter zum Altar führte.

Endlich! Katie Price, 42, gibt Entwarnung: Ihrem schwerkranken Sohn Harvey, 18, geht es besser. 

Die Welt von Gerda Lewis, 27, bricht zusammen: Erst endete die Beziehung mit Melvin Pelzer, 25, dann wendeten sich ihre besten Freundinnen nach einem öffentlichen Psycho-Streit von ihr ab. Nun möchte die Ex-Bachelorette ihr Leben ändern. 

Den stetigen Trennungsgerüchten zum Trotz, erwarten Gigi Hadid, 25, und Zayn Malik, 27, zum ersten Mal Nachwuchs. Auf Details oder Babybauch-Bilder warteten Fans seither allerdings vergeblich - bis jetzt!

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern.