Artikel vom 19. Juli 2020

19.07.2020

Futtern gegen die Langeweile und monatelanges Fitnessstudio-Verbot: Reality-TV-Queen Daniela Katzenberger, 33, hat ziemlich zugelegt. Ein Problem, das auch andere Promis kennen ...

19.07.2020

Andrea Kiewel, 55, präsentiert am Sonntag den kultigen "Rekorde-Fernsehgarten", bei dem Weltrekorde im Minutentakt geknackt werden. Als Schlager-Gäste kommen Vanessa Mai, Patrick Lindner und Christin Stark ...

19.07.2020

Baby-Überraschung bei Jessica Biel, 38, und Justin Timberlake, 39: Die beiden US-Stars haben angeblich ihren zweiten Sohn bekommen - und das nach einer komplett geheimen Schwangerschaft.

19.07.2020

Lady Diana, †36, hatte es nicht leicht in der britischen Königsfamilie. Wie eine Journalistin nun enthüllt hat, soll die Beziehung zu Queen Elizabeth II., 94, nicht immer rosig gewesen sein. 

19.07.2020

Jeremy Pascal Wollny, 23, schoss in der Vergangenheit mehrfach gegen seine Familie. Zuletzt bekam auch noch der herzkranke Harald Elsenbast, 60, sein Fett weg. Jetzt drohen ihm offenbar Konsequenzen von Mama Silvia Wollny, 55!

19.07.2020

Andreas Gabalier, 35, ist ein Bühnen-Profi durch und durch, doch hinter der Fassade des Musikers verbirgt sich eine grausame Familientragödie. Erstmals spricht der Österreicher über sein dunkelstes Kapitel ...

19.07.2020

Der Tod von Patrick Swayze (†57) erschütterte 2009 die ganze Welt. Eine Krebserkrankung riss den Hollywood-Star viel zu früh aus dem Leben - noch bevor er sich seinen größten Wunsch erfüllen konnte.

19.07.2020

Die ganze Welt ist im "Queer Eye"-Fieber: Das Format machte Jonathan Van Ness (33), Antoni Porowski (36), Karamo Brown (39), Bobby Berk (38) und Tan France (37) über Nacht zu gefeierten Superstars. Doch das Schicksal hat unsere Netflix-Lieblinge schwer gebeutelt ...

19.07.2020

Schon kurz nach ihrem Auszug aus dem "Sommerhaus der Stars" machten Andrej Mangold, 33, und Freundin Jenny Lange, 26, deutlich, dass ihre Erfahrungen in der RTL-Show nicht sonderlich gut waren. Nun überraschte der TV-Star mit einer weiteren Beichte bei Instagram …

19.07.2020

Eigentlich äußert sich Queen Elizabeth, 94, kaum über private Angelegenheiten. Doch bei der Hochzeit ihrer Enkelin Prinzessin Beatrice, 31, macht sie eine Ausnahme.