Artikel-Archiv vom 20. Juli 2020

Dass Georgina Fleur, 30, und Kubilay Özdemir, 41, eine temperamentvolle Beziehung führen, ist mittlerweile bekannt. Jetzt kam es jedoch zu einem krassen Streit, der alles übertrifft. 

Um die Corona-Pandemie einzudämmen, gilt eine bundesweite Maskenpflicht. Auch wenn der Mundschutz gerade für unsere akute Gesundheit und Sicherheit wichtig ist, können die Masken deine Haut strapazieren und für eine unreine Haut sorgen. Wir verraten dir, wie du den Pickeln den Kampf ansagen kannst!

Ihre gemeinsame Tochter macht das Familienglück von "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, 39, und ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk, 36, perfekt. Jetzt enthüllte die Profi-Tänzerin kürzlich intime Details über ihr Sexleben und machte dabei ein krasses Geständnis zum Thema Verhütung ... 

Florian Silbereisen, 38, ist in Sachen Schlager der Moderator Nummer eins. Doch für eine dreistündige Show im August wird der Moderator durch Schlagerstar Roland Kaiser, 68, ersetzt …

Um "Bauer sucht Frau"-Narumol, 54, und Ehemann Josef, 59 ist es in den letzten Monaten eher ruhig geworden. Hat das etwa einen traurigen Grund?

Sie alle sind bildschön - und alle drei haben mit ihrer Schönheit die Royal-Fans bezaubert: Prinzessin Diana (†36), Herzogin Kate, 38, und Herzogin Meghan, 38, sind wahre Stilikonen. Doch wer ist die Allerschönste? Dem ist ein Wissenschaftler auf den Grund gegangen - mit einem knappen Ergebnis. 

Psst, wir haben gute Neuigkeiten für dich! Ab sofort können wir uns salonschöne Haare ganz easy von zu Hause aus zaubern! Die Expertin Vera Koch hat uns exklusiv ein paar geniale Tipps verraten.

In letzter Zeit wurde es verdächtig still um Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka, 30, weswegen ihre Fans und Follower sich bereits mächtig Sorgen machten. Jetzt meldete sich die ehemalige Rosenlady endlich mit einem Statement auf Instagram zurück ... 

Joshua Tappe, 25, wurde bei DSDS Dritter. Jetzt will der Sänger auch ohne Hilfe von Dieter Bohlen durchstarten. Seine erste Single "Ich lauf“ ist jetzt erschienen …

Die europäischen Königsfamilien erlebten in den letzten Jahren einen regelrechten Hochzeits-Boom – von traumhaft weißen Kleidern über lange Schleppen bis hin zu wertvollen Diademen war alles dabei, was man sich nur erträumen kann. Grund genug, einen Blick auf die royalen Hochzeitskleider der vergangenen Jahrzehnte zu werfen.