Artikel vom 21. Juli 2020

21.07.2020

Strahlende Haut per Knopfdruck: Mit LED-Masken bringst du deinen Teint zum Leuchten. Alles, was du dafür tun musst, ist, die Maske aufzusetzen, einzuschalten und einige Minuten abzuwarten – und schon gehören Unreinheiten, Falten und Co. der Vergangenheit an …

21.07.2020

DSDS-Legende Menderes Bağci, 35, steht seit 18 Jahren im Rampenlicht, aber wirkliche Freunde hat er nicht, wie er jetzt eingestand …

21.07.2020

Die Hochzeit von Michael Wendler, 40, und Laura Müller, 19, ist momentan in aller Munde: Nun kommen neue Details ans Licht!

21.07.2020

Gehen die "Goodbye Deutschland"-Kult-Auswanderer Caro, 41, und Andreas Robens, 53, bald getrennte Wege? Die Beziehung des TV-Paars wird nun auf eine harte Probe gestellt …

21.07.2020

Dass Laura Müller, 19, und Claudia Norberg, 49, in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr werden, das machte die neue Frau von Michael Wendler, 48, jetzt erneut deutlich ...

21.07.2020

Andrea Kiewel, 55, öffnet die Türen des „ZDF-Fernsehgartens“. Ab August findet die TV-Show wieder mit Gästen statt. Die Tickets sind heiß begehrt …

Anzeige
21.07.2020

Nico Schwanz, 42, macht kein Geheimnis daraus, dass er schon das eine oder andere Mal beim Beauty-Doc war. So ließ er sich zum Beispiel Bauchfett ins Gesicht spritzen und hat eine Haartransplantation hinter sich. Nun ging es für "Mr. Model of the World" erneut zum Schönheitschirurgen, wo er sein Gesicht durch den "Mascu-Look" optimieren ließ. 

21.07.2020

Das Erfolgsformat "Temptation Island" ist mit einer neuen Staffel zurück und lässt jetzt vier Promi-Paare ihre Treue im TV testen. Wer sich auf die Insel der Versuchung wagen wird, ist ebenfalls bekannt ... 

21.07.2020

Nach dem tragischen Unfalltod von Naya Rivera (†33) rücken die ehemaligen Serien-Stars des Hits "Glee" in den Fokus. Denn Rivera, die am 8. Juli 2020 im Lake Piru in Kalifornien ertrank, ist mitnichten die Einzige des Casts, die für Schock-Nachrichten sorgt. Liegt ein Fluch auf der Serie?

21.07.2020

Fake-Lashes zaubern in Sekunden einen traumhaften Augenaufschlag. Doch die Applikation ist gar nicht so einfach und erfordert meist viel Übung. Zum Glück haben wir jetzt magnetische Wimpern im Netz entdeckt, die sich schnell und kinderleicht anbringen lassen …