Artikel-Archiv vom 23. Juli 2020

In zwei Wochen ist es wieder soweit: "Promi Big Brother" geht in eine neue Runde. Doch wenige Wochen vor der ersten Show wissen die TV-Fans noch immer nicht, welche Promis von Sat.1 ins Haus geschickt werden. Nun sollen neue Namen enthüllt worden sein ...

Fast drei Jahre ist das Liebes-Aus zwischen Selena Gomez, 28, und The Weeknd, 30, schon her. Ihre Fans hoffen jedoch immer noch darauf, dass die Zwei eines Tages wieder zusammenfinden. Ein Musikvideo des R&B-Stars soll nun mehr darüber verraten.

Endlich war es so weit und die erste Folge "Kampf der Reality-Stars" wurde im Free-TV ausgestrahlt. Und was wäre ein Trash-TV-Show, wenn es nicht direkt von Anfang Tränen, Stress und Drama geben würde? Sängerin Annemarie Eilfeld, 30, musste sich dabei ein besonders dickes Fell zulegen ... 

Wer von einer Rapunzelmähne träumt, der sollte großen Wert auf eine ausgiebige Haarpflege legen. Internationale Beauty-Redakteure haben nun einen Einblick in ihre Pflege-Routine gegeben und verraten, welche Shampoos und Conditioners nicht fehlen sollten!

Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 19, teilen gerne mit ihren Fans und der ganzen Welt, wie sehr sie sich lieben. Nun plauderte der Schlagerstar eine intime Bettgeschichte aus …

Wochenlang wurde darüber spekuliert, ob Sarah-Jane Wollny, 21, endlich ihr Liebes-Glück gefunden haben könnte. Nun brach die TV-Bekanntheit endlich ihr Schweigen!

Gibt es endlich wieder Grund zur Freude bei den britischen Royals? Medienberichten zufolge soll sowohl Herzogin Meghan, 38, als auch Kate, 38, erneut Nachwuchs erwarten …

Mit seinem emotionalen Ausstieg aus der Kelly Family schockte das jüngste Mitglied Angelo Kelly, 38, weltweit die Fans. Kehrt er jetzt etwa wieder zurück? 

Kreischalarm! Nach über vier Jahren Funkstille haben sich One Direction gestern (22. Juli) zurückgemeldet. Feiert die beliebte Boyband endlich ihr großes Comeback? 

Diese Worte dürften Claudia Norberg, 49, einen Stich versetzen. Tochter Adeline Norberg, 18, machte Stiefmama Laura Müller, 19, jetzt eine rührende Liebeserklärung …