Artikel vom 23. Juli 2020

23.07.2020

Kreischalarm! Nach über vier Jahren Funkstille haben sich One Direction gestern (22. Juli) zurückgemeldet. Feiert die beliebte Boyband endlich ihr großes Comeback? 

23.07.2020

Diese Worte dürften Claudia Norberg, 49, einen Stich versetzen. Tochter Adeline Norberg, 18, machte Stiefmama Laura Müller, 19, jetzt eine rührende Liebeserklärung …

23.07.2020

Eine stilvoll und modern eingerichtete Wohnung sorgt für ein besseres Lebensgefühl. Die Zeit daheim wird gern verbracht und Besucher mit Freude empfangen. Das Design der vier Wände hat im Laufe der Zeit immer mehr an Bedeutung gewonnen. Mit einer zeitlosen, minimalistischen Einrichtung lässt sich in der Regel jeder Geschmack treffen.

23.07.2020

Bei den Royals hängt der Haussegen offenbar mächtig schief! Ausgerechnet bei dem Vorzeige-Paar Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 38, soll es mächtig kriseln. Der Grund: Ein Streit um den kleinen Prinz George, 6!

23.07.2020

Wenn du auf den Social Media Plattformen und Kanälen unterwegs bist, wirst du an Influencern kaum vorbeikommen. Influencer-Marketing ist angesagt. Mit der richtigen Strategie kannst du das auch starten. Warum nur der Werbung anderer Influencer ausgesetzt sein? Hier findest du ein paar Tipps und Möglichkeiten.

23.07.2020

So emotional kennen die Fans Maite Kelly, 40, sonst wohl nicht: Mit Tränen in den Augen richtete sich die beliebte Schlagersängerin mit einer wichtigen Message an ihre Fans.

23.07.2020

Fans des Weltstars sind sich sicher, dass Britney Spears, 38, in ihren Social-Media-Posts versteckte Botschaften sendet und Hilfe braucht! Jetzt äußert sich ihre Schwester Jamie Lynn Spears, 29, erstmals zu den besorgniserregenden Vermutungen ... 

23.07.2020

Es war eine Schocknachricht, die die Musikwelt zum Stillstand brachte: Am Samstag, 23. Juli 2011, starb Amy Winehouse in ihrer Wohnung in London an einer Alkoholvergiftung. Es ist das Ende eines tragischen Lebens voller Höhen - und vor allem Tiefen. Am 14. September 2019 wäre sie 36 geworden: OKmag.de blickt noch einmal zurück auf das Leben eines DER musikalischen Talente überhaupt. 

23.07.2020

Prinzessin Beatrice, 31, überraschte die Welt mit ihrer plötzlichen Hochzeit im kleinsten Kreis. Doch ihr Vater Prinz Andrew, 60, soll ihr den Tag dennoch vermasselt haben.

23.07.2020

Mit zunehmendem Alter werden die Wimpern brüchiger und fallen schneller aus. Wer seine Lashes regelmäßig tuscht, sollte aus diesem Grund auf eine passende Mascara mit hohem Pflegeanteil setzen. Eine Wimperntusche ist aus gutem Grund besonders beliebt bei Frauen ab 40 …