Artikel vom 25. Juli 2020

25.07.2020

Es ist ein besonderes Ereignis: Das "Bauer sucht Frau"-Paar Naurmol, 55, und Josef, 59, feiert nun schon seinen 10. Hochzeitstag, doch der verläuft offenbar anders als gedacht - und zwar mit vielen Tränen!

25.07.2020

Bitterer Verdacht von Hailey Bieber, 23: Ist Ehemann Justin Bieber, 26, etwa doch noch nicht ganz über Selena Gomez, 28, hinweg?

25.07.2020

Anne Wünsche, 28, wird in letzter Zeit übel angefeindet im Netz. Doch es gab schon schlimmere Zeiten im Leben des Ex-BTN-Stars. Auf Instagram sprach die Influencerin offen über ihren Selbstmordgedanken. 

25.07.2020

Florian Silbereisen holt in seine Show „Schlager, Stars & Sterne die Seeparty in Österreich“ unter anderem den DSDS-Sieger Ramon Roselly sowie die Schlagerstars Roland Kaiser, Matthias Reim, Christin Stark und viele mehr ...

25.07.2020

Seit vier Jahren streiten Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 56, vor Gericht um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Zwei Kinder scheinen sich jetzt von ihrem Vater endgültig abgewandt zu haben – es herrscht Funkstille!

25.07.2020

Beatrice Egli, 32, gehört zu den erfolgreichsten DSDS-Gewinnern aller Zeiten. Die Schweizerin ist für ihre gute Laune bekannt. Doch nun legte sie eine ehrliche Beichte ab …

25.07.2020

Prinzessin Beatrice, 31, und Edoardo Mapelli Mozzi, 36, gaben sich vor einigen Tagen inmitten der Corona-Krise im kleinsten Kreis das Ja-Wort. Die Öffentlichkeit bekam nichts von der geheimen Trauung mit - doch jetzt kommen immer mehr Details ans Licht.

25.07.2020

Bei einer optimalen Anti-Aging-Hautpflege darf ein Produkt nicht fehlen: ein Gesichtsserum! Das gilt als wahrer Beauty-Booster und soll für den ultimativen Glow sorgen. Ein Serum wird aktuell im Netz gefeiert, da es direkt einen frischen Sommerglow zaubern soll!

25.07.2020

Wenn man die große Liebe findet, rücken die besten Freundinnen erst mal an die zweite Stelle. Das ist nichts Ungewöhnliches und reguliert sich meistens mit der Zeit. Nicht so bei Taylor Swift, 30! 

25.07.2020

Florian Silbereisen, beziehungsweise Florian Bernd Silbereisen, wie der Moderator mit ganzem Namen heißt, hat in den vergangenen 20 Jahren eine einmalige Karriere hingelegt. Vom kleinen Volksmusik-Stöpsel an der Steirischen Ziehharmonika ging es 2004 für ihn auf die ganz große Bühne: In dem Jahr übernahm Florian Silbereisen die Moderation der „Feste“-Shows in der ARD. Er war mit 22 Jahren damals der jüngste Moderator einer Samstagabendshow in Europa. 2005 lernte er Helene Fischer kennen, seit 2008 war das Paar offiziell zusammen. 10 Jahren lang waren Florian Silbereisen und Helene Fischer das Traupaar des Schlagers, bis 2018 die Trennung erfolgte. Seitdem startet der Moderator so richtig durch mit KLUBBB3, als Juror bei DSDS und als Kapitän auf dem „ZDF-Traumschiff“. Hier seht ihr die schönsten Bilder aus Florian Silbereisens rasantem Schlager-Leben.