Artikel-Archiv vom 27. Juli 2020

Verliebt, verlobt, verstritten! Schon vor dem Ja-Wort gibt es Ärger ums Geld. Aber nicht bei dem baldigen Brautpaar Brooklyn Beckham, 21, und Nicola Peltz, 25, sondern zwischen den Eltern der beiden ...

Harrys, 35, und Meghans, 38, Austritt aus der königlichen Familie wirft weiterhin Fragen auf. Ein neues Enthüllungsbuch könnte nun Antworten geben. 

Von den Hollywoodstars können wir uns einige Beauty-Tricks abgucken! Katie Holmes, 41, hat vor Kurzem ihr Anti-Aging-Geheimnis gelüftet: Ihre jugendliche Frische hat sie einem Naturprodukt zu verdanken!

Schon in diesem Jahr war Zuschauer-Liebling Ekaterina Leonova, 33, nicht bei "Let's Dance" dabei. Jetzt sieht es so aus, als würde die Profi-Tänzerin nie wieder zur RTL-Show zurückkehren.

Als Luca Hänni, 25, und Christina Luft, 30, ihre Beziehung vor wenigen Tagen offiziell gemacht haben, war die Nachricht für viele Fans keine Überraschung. Gefunkt hat es zwischen den beiden "Let's Dance"-Stars aber offenbar erst viel später als gedacht …

Schauspieler Keanu Reeves, 55, und seine Freundin Alexandra Grant, 47, wollen angeblich Eltern werden und ein Kind adoptieren!

Kanye West, 43, macht aktuell jeden Tag skurillere Aussagen. Darunter hat vor allem seine eigene Familie zu leiden. Wie es aussieht, will der Rapper bald die tiefsten Geheimnisse der Kardashians enthüllen ...

Der tragische Unfalltod von Schauspielerin Naya Rivera (†33) während eines Bootsausflugs mit ihrem kleinen Sohn Josey, 4, bewegte in den vergangenen Wochen die Welt – jetzt meldete sich erstmals ihr Ex-Mann Ryan Dorsey, 36, zu den traurigen Geschehnissen zu Wort. 

So hatte sich Frauke Ludowig, 56, die Reaktionen auf ihr Urlaubsfoto wohl nicht vorgestellt, denn die beliebte Moderatorin erntete etliche Negativ-Kommentare. Der Grund: ihre Füße …

Bei Instagram versetzte Menowin Fröhlich, 32, seine Fans vor Kurzem mit einem kryptischen Posting in Alarmbereitschaft. Nun meldete sich der DSDS-Star erneut zu Wort …