Artikel vom 30. Juli 2020

30.07.2020

Die Kuppelshow "Die Bachelorette" überzeugt seit mehreren Jahren weltweit das Fernsehpublikum. Zwanzig gutaussehende Männer kämpfen um die Gunst einer Frau, die unter den Kandidaten ihren Traummann ausfindig machen soll.

30.07.2020

Seit drei Jahren warten die Fans von Cro, 30, auf neue Musik ihres Lieblingsrappers. Mit den neusten Social-Media-Beiträgen des Musikers haben sie jedoch ganz sicher nicht gerechnet. 

30.07.2020

Färben, glätten, locken – wir experimentieren gerne mit unseren Haaren. Doch das ständige Stylen hat auch Folgen. Die Spitzen können austrocknen und stumpf werden. Schluss damit! Mit dem Olaplex-Treatment können wir uns ganz easy zu Hause in nur 5 Schritten salonschöne Haare zaubern …

30.07.2020

Popstar Selena Gomez, 28, war schon immer eine natürliche Schönheit und begeistert uns immer wieder aufs Neue mit ihren Beauty-Looks. Wir haben ihr Schönheitsgeheimnis gelüftet und können uns den einen oder anderen Make-up-Trick abschauen …

30.07.2020

Eigentlich sind Michael Wendler, 48, und seine Laura Müller, 19, unzertrennlich, doch im Mexiko-Urlaub stellte sich die Schulabbrecherin nun tatsächlich gegen ihren Ehemann …

30.07.2020

Obwohl Touristen Mallorca mittlerweile wieder besuchen dürfen, kommt der Betrieb der Insel nur schleppend voran. Die Coronakrise trifft viele Gastronomen schwer – darunter auch Danni Büchner, 42, die diese Saison eigentlich durchstarten wollte ...

30.07.2020

Mit zunehmenden Alter verliert die Haut an Feuchtigkeit. Die Folge: Sie wird trocken und erste Falten bilden sich. Schluss damit! Wir haben ein Anti-Aging-Serum entdeckt, das ein wahrer Feuchtigkeitsbooster ist und bei Frauen ab 40 äußerst beliebt ist …

30.07.2020

Sänger Oli P., 41, hat in einem Interview erzählt, warum seine geliebte Frau Pauline, 33, wirklich operiert wurde ...

30.07.2020

Wer hätte das gedacht? Offenbar gibt es drei Jahre nach dem "Bachelorette"-Finale doch noch ein Happy End für Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32 …

30.07.2020

Wurde Madeleine McCann, 3, in einer Schrebergartensiedlung bei Hannover verscharrt? Das scheint die Polizei zu glauben. Seit den frühen Morgenstunden des 28. Juli durchsuchten Einsatzkräfte eine Parzelle bei Hannover. Nun gibt es offenbar neue erschreckende Erkenntnisse.