Artikel-Archiv vom 31. Juli 2020

Seit Wochen häufen sich Anschuldigungen darüber, wie menschenunwürdig es hinter den Kulissen von Ellen DeGeneres', 62, Talkshow hergehe. Mehrere Mitarbeiter haben sich nun zusammengeschlossen, um für ihre Gerechtigkeit einzustehen ...

Die Fronten zwischen Prinz William, 38, und Prinz Harry, 35, verhärten sich immer mehr. Nun mischt sich sogar ihre Großmutter Queen Elizabeth II., 94, ein und stellt ein knallhartes Ultimatum auf.

Dass Oliver Pocher, 42, eine Schwäche für jüngere Frauen hat, ist kein Geheimnis. Mit seinen neuesten Äußerungen schockt er nun aber selbst Ehefrau Amira, 27 …

Es gibt einen neuen Superwirkstoff gegen Falten und Unreinheiten: Kurkuma! Normalerweise kennen wir das Gewürz aus der indischen Küche, doch es sorgt auch für einen glatten, makelloses Teint. Wir haben eine Feuchtigkeitscreme entdeckt, die Wunder wirken soll …

Am 04. August feiert Herzogin Meghan,38, ihren 39. Geburtstag – angeblich soll die Feier nicht nur ziemlich groß, sondern auch ziemlich teuer werden ... 

Jahr für Jahr ist es die Trendfrisur des Sommers: Beach Waves! Wir haben ein Styling-Tool entdeckt, das dir in wenigen Minuten per Knopfdruck die hübschen Wellen zaubert … 

TV-Sternchen Verona Pooth, 52, wurde bereits vor ihrer Ehe mit Geschäftsmann Franjo, 51, als Model und Werbe-Ikone unter ihrem Mädchennamen Verona Feldbusch bekannt. In ihrem Podcast berichtet sie nun von einem schlimmen Vorfall in ihrer Jugend ... 

Juhu, endlich ist der Sommer da! Der perfekte Zeitpunkt, um sich nach den Must-haves für die warme Saison umzuschauen – und genau das haben wir getan. Hier findest du unsere Redaktionslieblinge aus Mode, Beauty und Lifestyle!

Bye, bye überschüssige Pfunde – hello Beach Body! Das Abnehmen war noch nie so einfach. Glaubt man den über 2.200 positiven 5-Sterne-Bewertungen an, kurbelt ein Pflaster die Fettverbrennung an und trägt zum effektiven Gewichtsverlust bei!

Auf seinen Schultern liegt eine schwere Last: die Last der Thronfolge. Und dessen soll sich Prinz George, 7, offenbar voll bewusst sein, behauptet nun Royal-Expertin Katie Nicholls.