Artikel-Archiv vom 10. August 2020

Direkt in der Auftakt-Episode von "Promi Big Brother" sorgte Sascha Heyna, 45, für einen super emotionalen TV-Moment. Doch das Outing des ehemaligen QVC-Moderators schlägt nun große Wellen …

Prinzessin Beatrice, 32, war offenbar erschüttert, als sich im Internet über ihre Kopfbedeckung lustig gemacht wurde. In einem Interview packen sie und ihre Schwester Prinzessin Eugenie, 30, jetzt aus.

Mithilfe ihrer "Sommerhaus"-Gage schienen die finanziellen Probleme von Caro, 41, und Andreas Robens, 53, zunächst vergessen. Doch nun bahnt sich neuer Ärger auf Mallorca an …

Nach ihrem kurzen Comeback bei "Promi Big Brother" teilte Ginger Costello-Wollersheim, 34, jetzt bitterböse in der Sixx-Late-Night-Show gegen Jenny Frankhauser, 27, aus. Doch ihre Rechnung hat sie ohne Löwen-Mama Iris Klein, 53, gemacht …

Lange Zeit waren Daniela Katzenberger, 33, und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser, 27, total zerstritten. Doch bei ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme kann Jenny auf den Support der Katze zählen!

Überraschendes Geständnis von Tayisiya und Yana Morderger, 23. Die Zwillinge wollen in den "Playboy"! Allerdings steht ein mögliches Shooting unter einer Bedingung, die wohl niemanden überrascht.

Huch, Pietro Lombardi, 27, sieht völlig verändert aus! Der beliebte Musiker verabschiedete sich plötzlich von seinem Markenzeichen!

Alessio Lombardi, 5, hat sich verletzt und Mama Sarah, 27, musste sogar den Notarzt rufen. Keine Sorge, Alessio geht’s gut, aber wie Sarah Lombardi mit dem Unfall im Netz umgegangen ist, passt Papa Pietro, 28, gar nicht …

DSDS ohne Pietro Lombardi, 28? An diesen Gedanken müssen sich die Zuschauer jetzt gewöhnen, denn der Sänger verkündete jetzt offiziell sein Jury-Aus.

Michael Wendler, 48, und seine Laura, 20, können es offenbar einfach nicht lassen. Auf Instagram zeigt sich das Paar jetzt in einem Privatjet. Was hinter den Protz-Aufnahmen steckt, erfährst du hier.