Artikel-Archiv vom 15. August 2020

Der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 56, geht weiter – angeblich aus einem bestimmten Grund.

Ist die neue Staffel von "Die Bachelorette" zum Scheitern verurteilt? Melissa Damilia, 24, geht in Kürze im Fernsehen auf Männersuche - und sorgt noch vor TV-Start für einen Eklat!

Schock für Herzogin Meghan, 39: Die neuesten Enthüllungen werfen plötzlich ein ganz neues Licht auf Ehemann Prinz Harry, 35!

Seit über einer Woche ist Kathy Kelly, 57, im "Promi Big Brother"-Haus. Nun zeigt sich die Sänger von ihrer emotionalen Seite und erzählt ihre traurige Familiengeschichte. 

Zwischen Miley Cyrus, 27, und ihrem Freund Cody Simpson, 23, ist nach nicht einmal einem Jahr schon wieder alles aus und vorbei. Nun meldet sich der Popstar zu Wort. 

Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht: Wenn DIESE Geschichten von Herzogin Meghan, 39, publik werden, wird’s düster fürs Königshaus ...

Ist sie schwanger oder nicht? Seit Wochen wird gemunkelt, ob Rebecca Mir, 28, ihr erstes Baby erwartet. Nun räumt das Model selbst mit den Gerüchten auf. 

Zwischen Johannes Haller, 32, und Jessica Paszka, 30, sprühen die Funken. Jetzt äußerte sie sich endlich zu den Liebesgerüchten.

Nach dem Megxit zog es Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, nach Los Angeles. Nun kommt heraus, wie schlecht es dem Prinzen wirklich ging. 

Viele Frauen beneiden Herzogin Meghan für ihren makellosen Teint. Ihre Stylistin Lydia Sellers verrät, auf welche Make-up-Produkte die Ehefrau von Prinz Harry setzt …