Artikel-Archiv vom 18. August 2020

Ist Yeliz Koc, 26, nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus mit Johannes Haller, 32, frisch verliebt? Die Ex-Bachelor-Kandidatin teilte jetzt zuckersüße Schnappschüsse - und zwar mit Jimi Blue Ochsenknecht, 28!

Gerade im Sommer ist ein gutes Puder unerlässlich für einen mattierten Teint. Ein Produkt ist besonders beliebt bei Amazon …

Florian Silbereisen, 39, legt eine längere TV-Pause ein. Erst im Oktober sehen wir den Moderator wieder in einer TV-Show.

Exklusiv

Zwar gibt es noch kein Elixier für die ewige Jugend, dennoch können wir der Hautalterung mit den richtigen Anti-Aging-Maßnahmen entgegenwirken. Leonie Poppe, Apothekerin und Junglück-Expertin, hat uns 4 geniale Tipps gegeben, wie unsere Haut strahlend und jung bleibt …

Mit dieser Nachricht sorgten die DSDS-Macher für eine Überraschung: Michael Wendler, 48, wird in der kommenden Staffel neben Poptitan Dieter Bohlen, 66, in der Jury sitzen. Pietro Lombardi, 28, ist raus! Jetzt hat er sich im Netz klar zum Wendler geäußert …

Wir lieben den Sommer! Doch sowohl unsere Haut als auch Haare brauchen in der warmen Jahreszeit eine Extraportion Pflege. Wir haben ein Haarpflege-Öl entdeckt, das deinen strapazierten Spitzen intensive Feuchtigkeit verleiht und so wieder zum Glänzen bringt …

Eigentlich könnte es bei Jana Ina, 43, und Giovanni Zarrella, 42, aktuell nicht besser laufen, aber in einer TV-Show machten sie eine herzzerreißende Beichte!

Falten? Fehlanzeige! Dass Jennifer Aniston schon 51 Jahre alt ist, sieht man ihr wirklich nicht an. Das hat sie ihrer effektiven Hautpflege zu verdanken. Die Schauspielerin schwört auf ein 24-karätiges Beauty-Tool, mit dem Falten einfach weggerollt werden können …

Die Lippen von Kylie Jenner, 23, sind inzwischen für viele Frauen zum absoluten Beauty-Goal geworden. Damit du dich aber nicht direkt unters Messer legen musst, um solch einen Kussmund zu bekommen, haben wir einen Lippenstift entdeckt, der wie ein Filler wirkt und gleichzeitig deinen Mund seidig-zart macht …

Nena, 60, erfindet sich neu: Die Coronakrise hat die Musikerin verändert. Sie sieht darin auch eine Chance für die ganze Menschheit. Am 16. Oktober erscheint ihr neues Album "Licht" mitsamt der neuen Single "Wandern".