Artikel-Archiv vom 21. August 2020

Vor wenigen Monaten überraschten Alexander Hindersman, 32, und Wioleta Psiuk, 29, ihre Fans mit einer zuckersüßen Liebes-Sensation und machten ihre Beziehung öffentlich. Seit dem teilte das Pärchen einen verliebten Schnappschuss nach dem anderen, doch jetzt ist es um die beiden TV-Stars ziemlich ruhig geworden. Sind die Turteltauben etwa gar kein Paar mehr? 

Krass! Beatrice Egli, 32, musste sich in der Vergangenheit immer wieder mal fiese Kommentar zu ihrem Körper gefallen lassen - und das offenbar nicht nur von ihren Hatern, sondern auch von DSDS-Juror Dieter Bohlen, 66!

Dass sich Sila Sahin, 34, weiteren Nachwuchs wünscht, ist nicht neu. Jetzt offenbarte die Schauspielerin Überraschendes!

Wer von Natur aus eher feines Haar hat, der möchte sich mehr Volumen zaubern. Zwar gibt es viele Produkte, die den Ansatz anheben, doch schon nach wenigen Stunden ist dieser Effekt verblasst! Ein Haarpflege-Duo soll aber langanhaltend für mehr Fülle und Glanz sorgen – und wir haben den Test gemacht!

Andrea Kiewel, 55, öffnet am Sonntag im "ZDF-Fernsehgarten" eine große Schlager-Wundertüte: Beim "Fernsehgarten-Schlagerfestival" singen Ross Antony, Nicole, Beatrice Egli, Bernhard Brink, Norman Langen, Vincent Gross und viele mehr die größten Kultschlager …

Oliver Pocher, 42, und seine Frau Amira, 27, rappen unter dem Pseudonym "Straßencobra & Straßenkatze" einen Diss-Song gegen alle Influencer da draußen – und das ist erst der Anfang …

Du bist auf der Suche nach einem SOS-Anti-Pickel-Produkt? Wir sind bei unseren Recherchen auf einen "Spot Stick" gestoßen, der in kürzester Zeit wirken soll …

Eloy de Jong, 47, ist ganz hingerissen von seiner Freundin Beatrice Egli, 32. Mit seinen Aussagen überrascht der homosexuelle Schlagersänger …

Kelly Osbourne, 35, ist kaum wiederzuerkennen! Fast 40 Kilo soll die Musikerin abgespeckt haben. Jetzt verrät sie, wie sie es wirklich geschafft hat, so viel abzunehmen ... 

Du bist auf der Suche nach einem guten Lockenstab, möchtest aber kein Vermögen ausgeben? Dann haben wir eine passende Empfehlung der Redaktion für dich …