Artikel-Archiv vom 26. August 2020

Nachdem Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 39, dem Königshaus den Rücken gekehrt haben, scheint es die Sussexes jetzt ins Mediengeschäft zu ziehen ... 

Bedeutet das den endgültigen Bruch zwischen den Royals und den Sussexes? Es scheint, als hätten Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 39, doch mehr mit dem Enthüllungsbuch zu tun, als bislang angenommen …

Mit zunehmenden Alter wird unsere Haut empfindlicher. Das spiegelt sich vor allem in der Augenpartie wieder. Gerade das Auftragen der Mascara kann sich dann als schwierig gestalten. Schluss damit! Wir haben eine Anti-Aging-Wimperntusche entdeckt, die perfekt für Frauen ab 50 ist!

Das Schauspielerpaar Camilla Luddington, 36, und Matthew Alan, 41, sind erneut Eltern geworden! Nachdem sie 2017 ihre kleine Tochter Hayden erwarteten, hießen sie nun ihren Sohn auf der Welt willkommen

Ob zum Kleid oder zur Jeans – weiße Sneaker gelten als das Fashion-Must-have schlechthin. Doch nun bekommt der Trendschuh starke Konkurrenz: Diesen Herbst bekommen die sportlichen Treter ein farbiges Upgrade …

Seit über einem Jahr fehlt jede Spur von Sophia Thiel, 25. Nun ist ein Foto der Fitness-Influencerin im Netz aufgetaucht, das die Blondine topfit Anfang des Jahres in einem Studio zeigt …

Vor Kurzem ist Influencerin Sarah Harrison, 29, zum zweiten Mal Mutter geworden. Obwohl sie und ihr Mann Dominic Harrison gemeinsam mit ihren beiden Töchtern eigentlich ihr neues Glück zu viert genießen sollten, scheinen sich am Familien-Himmel dicke Wolken breit zu machen ... 

Eigentlich scheint Justin Bieber, 26, super happy mit Ehefrau Hailey Bieber, 23, zu sein, doch ein kleines, aber feines Detail sorgt jetzt für neue Spekulationen über Ex Selena Gomez, 28: Ist Biebs noch nicht über die Sängerin hinweg?

Noch immer warten die Fans darauf, dass Johannes Haller, 32, und Jessica Paszka, 30, endlich ihre Liebe bestätigen, da ist jetzt sogar schon von Hochzeit die Rede!

Nur noch eine Woche vor dem Finale wird der Märchenwald von "Promi Big Brother" zum Albtraum. Denn zwischen Katy Bähm, 26, und Simone Mecky-Ballack, 44, flogen ordentlich die Fetzen. So sehr, dass die anderen Kandidaten sogar dazwischen gehen mussten.