Artikel-Archiv vom 01. September 2020

Zwei Jahre nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Florent Raimond, 44, soll Schlagerstar Maite Kelly, 40, endlich wieder einen Mann an ihrer Seite haben ... 

Eigentlich sucht Cora Schumacher, 43, aktuell in ihrer eigenen Datingshow "Coras House Of Love" bei Joyn nach der großen Liebe. Doch die scheint sie längst gefunden zu haben …

Mit ihrer Nagelfarbe "Gitti" überzeugte Unternehmerin Jennifer Baum-Minkus, 35, aus Berlin alle Investoren in der "Höhle der Löwen", doch nach der Show ist der Hammer-Deal geplatzt!

Via Instagram lässt Estefania Wollny, 18, ihre Follower gerne an ihrem Leben teilhaben – hier zeigt sich der TV-Star stets gut gelaunt. Jetzt scheint dem Wollny-Spross allerdings ordentlich der Kragen geplatzt zu sein ... 

Ex-Bachelorette Gerda Lewis hat in den letzten Wochen einigen Kummer hinter sich gebracht. Erst die Trennung von ihrem Freund und dann auch noch der Riesen-Zoff mit ihren besten Freundinnen. Doch hat die Influencerin bereits in jemanden eine Ablenkung von dem ganzen Stress gefunden ...?

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist zurück — mit neuen Start-ups und Nico Rosberg, 35, als Investor. Schon in der Auftaktsendung soll es hinter den Kulissen geknallt haben …

Endlich! Viele Fans haben bereits darauf gewartet: Ed Sheeran, 29, ist endlich Papa geworden und seine Tochter hat auch schon einen Namen ... 

Nicht jede Frau trägt im Alltag gerne Foundation, denn einige Produkte sitzen schwer auf der Haut oder sehen maskenhaft aus. Wir haben jetzt allerdings ein tolles Make-up entdeckt, das super natürlich wirkt und deinen Teint in Sekunden perfektioniert …

Vanessa Mai, 28, gilt als echter Star am Schlagerhimmel und begeistert Jung und Alt gleichermaßen. Jetzt schockte die Sängerin ihre Fans allerdings mit einem krassen Geständnis über ihre Karriere ... 

Eigentlich freute sich Daniela Katzenberger, 33, bereits darauf, mit ihrer kleinen Familie nach dem Corona-Lockdown wieder nach Deutschland reisen zu können. Töchterchen Sophia, 5, machte dem Ganzen jetzt allerdings einen Strich durch die Rechnung ...