Artikel vom 03. September 2020

Exklusiv
Anzeige
03.09.2020

Bei seiner Teilnahme an DSDS wurde Daniele Negroni mit seiner lebensfrohen Art und mit seinen bunt gefärbten Haaren zum absoluten Publikumsliebling. Aufgrund der Corona-Pandemie durchlebt aber auch der Dschungelprinz aktuell schwere Zeiten, wie er im exklusiven Interview mit OKMag.de offenbarte. Glücklicherweise konnte Daniele jetzt einen Weg finden, endlich wieder mit seinen Fans zu interagieren – diese können jetzt bei einem Gewinnspiel sogar ein exklusives Dinner mit ihrem Superstar gewinnen. 

03.09.2020

Erst vor anderthalb Jahren wurde Calantha Wollny, 19, zum ersten Mal Mutter, da spricht sie jetzt bereits über weiteren Nachwuchs …

03.09.2020

Was hat es mit dem mysteriösen TV-Projekt von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 39, auf sich? Insider sollen nun pikante Details über die Zukunftspläne des Paares verraten haben …

03.09.2020

Mit seinem Sieg bei "Promi Big Brother" und der Gewinnprämie von 100.000 Euro sollte Werner Hansch, 82, der Start in eine unbeschwerte Zukunft ermöglicht werden. Doch seine Vergangenheit holte ihn nach dem Ende der Reality-TV-Show schneller ein als gedacht …

03.09.2020

Viele Frauen leiden an Zyklusstörungen, PMS, Regelschmerzen und Co. Schuld daran sind zumeist hormonelle Veränderungen. Mit Mönchspfeffer können wir diese Beschwerden lindern …

03.09.2020

Drama im Hause Johnson! Die Familie von Dwayne "The Rock" Johnson, 48, erkrankte an dem Coronavirus. Der Action-Held teilte jetzt seinen Fans die Schock-Nachricht mittels einer Video-Botschaft auf Instagram mit. 

03.09.2020

Das war’s! "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Jenny Matthias, 33, muss eine herbe Niederlage verkraften ...

03.09.2020

Wolfgang Joop, 75, zählt zu den erfolgreichsten deutschen Designern und begeisterte seine Fans unter anderem als GNTM-Juror. Jetzt schockte er seine Fans mit einem traurigen Geständnis über seinen Tod ... 

03.09.2020

Haare pflegen und glätten in einem Schritt: Mit Glättbürsten ist das möglich! Vor allem ein Styling-Tool ist ein echter Bestseller und hat schon fast 16.000 User überzeugt …

03.09.2020

Nach fast 14 Jahren leutet für Hendrik Duryn, 52, von "Der Lehrer" der letzte Gong: Der Schauspieler gibt seine Hauptrolle als Stefan Vollmer ab – ein Abschied, der vor allem für seine Kollegen und zahlreiche Zuschauer nur schwer zu verkraften ist ...