Artikel-Archiv vom 04. September 2020

Es ist das wohl heißeste Gerücht des Jahres: Herzogin Meghan, 39, und Schwägerin Kate, 38, sollen gleichzeitig schwanger sein ...

Im großen Finale von "Promi Big Brother" animierte Mischa Meyer, 28, seine Fans dazu, für seinen Mitstreiter Werner Hansch, 82, anzurufen — aus einem traurigen Grund …

Pflegst du deine Haut am Abend genauso sorgfältig wie am Morgen? Die Nachtpflege ist genauso wichtig wie die Tagespflege, wenn du langfristig einen jugendlichen Teint haben willst. Wir haben 5 Nachtcremes getestet – und das ist unser Fazit. 

Wow! Gülcan Kamps, 37, präsentiert bei Instagram ihre neue Figur. SO hat die Moderatorin abgespeckt …

Zwischen Sylvana Wollny, 28, und Florian Köster, 32, könnte es offenbar kaum besser laufen. Das Paar ist super happy und hat zwei gesünde Töchter. Nun wollen die beiden offenbar noch einen Schritt weiter gehen …

Knapp neun Jahre lang steckte Miley Cyrus, 27, in einer dramatischen On-Off-Beziehung mit Liam Hemsworth, 30. Nach ihrer Scheidung offenbarte sie jetzt ein Detail über die Beziehung, welches sie bisher für sich behielt ... 

Erst vor einigen Tagen deutete Menowin Fröhlich, 33, an, dass sich er und Ehefrau Senay, 29, getrennt hätten. Nun sorgt der DSDS-Zweite mit einem Posting nicht nur für große Verwirrung, sondern auch für genervte Fans.

Damit die morgendliche Rasur schneller und einfacher von der Hand geht, greifen viele Männer zu elektrischen Rasierern. Wir haben drei verschiedene Modelle der führenden Marken getestet und präsentieren dir nachfolgend unsere Ergebnisse und worauf du beim Kauf achten solltest ...

Da ist die Gesichtsmaske von Gwyneth Paltrow für 61 Euro ein echtes Schnäppchen: In Israel wurde ein Mundschutz in Auftrag gegeben – für 1,5 Millionen Dollar.

Unser Körper ist den ganzen Tag über den unterschiedlichsten Einflüssen ausgesetzt. Gerade Stresssituationen und andere Situationen mit einer außergewöhnlich hohen Belastung für den Körper können negative gesundheitliche Auswirkungen haben. Natürlich lassen sich solche Situationen nicht vermeiden und es gehört zum Leben dazu, dass man seinen Körper von Zeit zu Zeit gewissen Belastungen aussetzt. Allerdings ist das auf Dauer nicht gesund. Aus diesem Grund sollte man in regelmäßigen Zeitabständen zur Ruhe kommen und dem Körper ganz bewusst etwas Gutes tun. Wie genau das aussehen kann, hängt stets vom Individuum ab und lässt sich nicht pauschalisieren. Trotzdem wollen wir an dieser Stelle einige Sachen aufzeigen, mit denen man den eigenen Körper entlasten und ihm etwas Gutes tun kann.