Artikel-Archiv vom 07. September 2020

SO privat hat man Heidi Klum, 47, und Tom Kaulitz, 31, auch noch nicht erlebt. Das Model und der Musiker verrieten jetzt ziemlich intime Details - unter anderem über das beste Stück des Gitarristen …

Seit Wochen halten sich die Gerüchte um ein Liebes-Aus bei Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28, hartnäckig. Nun hat das "Love Island"-Paar eine eindeutige Antwort auf die Spekulationen …

Vor knapp zwei Jahren, am 9. September 2018, verschwand Daniel Küblböck, 35, während einer Kreuzfahrt und gilt seither als verschollen. Doch seine Familie gibt die Hoffnung nicht auf …

Madonna, 62, blickt bereits jetzt auf eine Karriere zurück, von der viele Künstler nur träumen. Als Sängerin und Schauspielerin begeisterte sie stets ihre Fans. Doch jetzt wechselt die "Queen of Pop" hinter die Kamera und plant ihr eigenes Biopic!

Heute sind Sarah Lombardi, 27, und Ex Pietro, 28, für Söhnchen Alessio, 5, ein Dream-Team. Das war nach der öffentlichen Trennung 2016 nicht immer so. In einem Interview hat sie jetzt erzählt, was sie während der Ehe mit Pietro wirklich bereut hat.

Obwohl die möglichen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erst im Januar 2021 ins Dschungelcamp ziehen, wird jetzt schon heiß spekuliert, wer sich im kommenden Jahr den Herausforderungen stellen wird. Der erste Kandidat soll tatsächlich bereits feststehen ... 

Iris Klein, 53, und Daniela Büchner, 42, werden wohl keine Freunde mehr. Eigentlich haben sich die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars immer gut verstanden. Nun rechnet die Katzenberger-Mama auf Instagram mit der TV-Auswanderin ab.

Schlagersänger Michael Wendler, 48, lässt regelmäßig seine Fans auf Instagram an seinem Leben teilhaben. Jetzt machen sie sich über ihn lustig...

Die Instagram-Posen von Adeline Norberg, 18, Tochter von Michael Wendler, 48, sind denen ihrer Stiefmutter Laura Müller, 20, sehr ähnlich. Macht sie Laura nach?

Bis heute zählen die No Angels zu den absoluten Kultbands der 2000er – trotz ihrer endgültigen Trennung 2014 bleiben die Hits der Powerfrauen weiterhin unvergessen. Jetzt schockte Ex-Mitglied Nadja Benaissa, 38, ihre Fans mit einer traurigen Beichte ...