Artikel-Archiv vom 10. September 2020

Nachdem sich R. Kelly, 53, nach dem Sex-Skandal im letzten Jahr in Untersuchungshaft befindet, versucht der Rapper jetzt in Folge einer Attacke aus dem Gefängnis freizukommen.

Mit dem Umzug in die USA sollte für Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, eigentlich alles besser werden, doch das Gegenteil ist der Fall …

Nach 14 Jahren verabschieden sich Kim, Kylie und Co. nun von "Keeping Up With The Kardashians". In einem Interview verrät Kris Jenner, 64, jetzt die Beweggründe für das Show-Aus und wie es ihrer Familie mit der Entscheidung geht.

Corona hält die Welt seit Beginn des Jahres in Atem und in Deutschland infiziert sich aktuell jeden Tag eine vierstellige Anzahl von Menschen mit dem neuartigen Virus. Auch Prominente sind unter den Corona-Infizierten und fast jede Woche verkünden Stars aus Deutschland und der Welt, dass sie positiv auf das Virus getestet wurden.

Prinz Harry, 35, wird seinen Geburtstag dieses Jahr ohne seine Freunde aus England feiern. Der Engländer hat Heimweh ...

Sie wird geliebt, sie wird gehasst. Eines ist klar: Daniela Katzenberger, 33, polarisiert und wird im Netz teilweise böse angefeindet. Doch jetzt gehen einige Follower zu weit! 

Amira Pocher, 27, fuhr in einer TV-Show auf Rollschuhen durch die Gegend – schwanger. Für Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 34, ein absolutes No-Go. Bei Instagram teilte er gegen die Frau von Oliver Pocher, 42, aus.

Im Herbst braucht unsere Haut wieder mehr Pflege. Die trockene Heizungsluft kann sie nämlich austrocknen. Schluss damit! Wir haben eine Maske entdeckt, die als absoluter Feuchtigkeitsbooster gilt. Unsere Haut erhält direkt 65 Prozent mehr Feuchtigkeit!

Georgina Fleur, 30, plaudert aus dem Nähkästchen: So viel Alkohol und Party war bei "Kampf der Realitystars" wirklich im Spiel!

Britney Spears, 38, kämpft momentan gegen ihren Vater als ihr Vormund an. Nun äußerte sich ihre langjährige Freundin Paris Hilton, 39, zu der Situation.