Artikel vom 16. September 2020

16.09.2020

Offen wie nie zuvor sprach Charles Spencer, 56, jetzt über ein schweres Trauma, welches seine Schwester, Prinzessin Diana (†36), und er in ihrer Kindheit erleiden musste …

16.09.2020

Eigentlich hatte Heidi Klum, 47, zuletzt betont, weiteren Nachwuchs völlig auszuschließen. Ein Insider will aber nun erfahren haben, dass sich die Model-Mama plötzlich doch ein Baby mit Ehemann Tom Kaulitz, 31, wünschen soll.

16.09.2020

Seit 2018 ist Gudio Maria Kretschmer, 55, mit seinem langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters, 65, verheiratet. Ihre Windhunde machen aktuell das Familienglück perfekt, denn bisher hat das Paar keine eigenen Kinder – und tatsächlich sieht es ganz danach aus, als wenn sich dies auch niemals ändern würde. 

16.09.2020

Was für ein Auftakt! Die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hätte kaum dramatischer sein können. Vor allem Georgina Fleur, 30, und ihr Freund Kubilay Özdemir, 41, sorgten für einen heftigen Eklat - und das blieb nicht ohne Konsequenzen.

16.09.2020

Jetzt mal ehrlich: Was wären wir ohne unsere besten Freunde? Freundschaften sind extrem wichtig. Bei welchem Sternzeichen du gut beraten bist, es als Best Buddy zu haben, das verraten wir dir hier!

16.09.2020

Die Sorge um Iris Abel, 52, war groß, als die sympathische "Bauer sucht Frau"-Kandidatin nach einem Reitunfall sogar operiert werden musste. Jetzt enthüllt die Landwirtin traurige Details ...

16.09.2020

Grauschleier, Schlupflider, schmale Lippen? Jede von uns hat ihre Problemzone. Bis jetzt! Denn mit diesen Tipps pinseln und pudern wir uns ganz einfach schön.

16.09.2020

Pietro Lombardi, 28, ist im siebten Himmel! Seit einigen Wochen kursieren die Gerüchte, dass der Sänger mit der Influencerin Laura Maria liiert sei. Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht, das ihre junge Liebe beweisen könnte ...

16.09.2020

Es war der krasseste "Sommerhaus der Stars"-Auftakt aller Zeiten: Zwischen Georgina Fleur, 30, ihrem On-Off-Freund Kubilay Özdemir, 41, und Andrej Mangold, 33, kam es zum Mega-Eklat - mit Folgen! Jetzt äußert sich das It-Girl erstmals zu den krassen Schlagzeilen …

16.09.2020

Der Wohnungsmarkt erfährt zurzeit ein großes Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage – und zwar zugunsten der Anbieter. Für Eigentümer mit Vermietungsabsicht bedeutet dies, dass der Immobilienmarkt nicht nur im Corona-Jahr 2020 attraktive Chancen bietet. Auch in den nächsten Jahren besteht hier viel Potenzial. Birger Dehne, Immobilienexperte, gibt dazu an, die Preise pro Quadratmeter haben sich mittlerweile verzehnfacht. Und obwohl der Markt heute nicht mehr solche Preise vorweist, lohnen sich gut geplante Investitionen zur Weitervermietung.