Artikel-Archiv vom 22. September 2020

Na, wer sagts denn? Neben all dem Drama auf "Love Island" hat ein Couple wirklich die Liebe gefunden und ist nun fest zusammen. 

13 Jahre ist es her, dass die kleine Maddie McCann als 3-Jährige spurlos aus einer Ferienanlage in Praia da Luz, Portugal, verschwand. Bis heute ermittelten Behörden auf der ganzen Welt. Jetzt kommt erneut Bewegung in den Fall ...

"Für uns als Paar ist dieses Haus natürlich ein ganz großer, bedeutender, wichtiger Schritt für eine gemeinsame Zukunft." Helene Fischer, 36, und Thomas Seitel, 34, bauen sich am Ammersee ein Liebesnest!

Wer feines Haar hat, der wünscht sich nur eins: mehr Volumen! Wir verraten dir, wie die perfekte Pflege-Routine aussieht, um dir im Handumdrehen eine wilde Löwenmähne zu zaubern!

Ludwig Petersen und Paul Bäumler wollen unternehmerisches Denken mit ehrenamtlicher Arbeit kombinieren. Der Pitch der jungen Männer spaltete die "Höhle der Löwen"-Jury – und Nico Rosberg, 35, brach sogar in Tränen aus.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, doch die Sonne hat sowohl auf unserer Haut als auch auf unseren Haaren Spuren hinterlassen – Stichwort Sonnenschäden! Mit den richtigen Beauty-Produkten können wir diese aber bekämpfen und so perfekt gepflegt in den Herbst starten … 

Motsi Mabuse, 39, ist Mitglied in der Jury der Musikshow "Big Performance". Die zweite Folge sorgte bei den Zuschauern für ordentlich Aufregung, weil Motsi ihre Begeisterung nicht in Grenzen halten konnte ...

Bei Melina, 23, und Tim, 23, kriselt es gewaltig. Die Beachparty mit Star-DJ "LUM!X" ist in vollem Gange, als plötzlich drei neue Bewohnerinnen in die Villa eintanzen ...

Jetzt wird alles anders: Das Dschungelcamp soll im Jahr 2021 unter allen Umständen stattfinden. Doch nun sickern erste Informationen durch, die den Zuschauern nicht gefallen könnten …

Im "Sommerhaus der Stars" macht sich Eva Benetatou, 28, aktuell keine Freunde. Jetzt hagelt es sogar heftige Kritik von Oliver, 42, und Amira Pocher, 27.