Artikel-Archiv vom 27. September 2020

Harry, 36, und Meghan, 39, erscheinen in der "Time"-Liste der 100 einflussreichsten Menschen, die zum ersten Mal im US-Fernsehen übertragen wurde. Doch eine Körpersprache-Expertin hatte über den Auftritt Überraschendes zu sagen ... 

Am  30. September um 20 Uhr präsentiert UCI in Kooperation mit OK! und Rotkäppchen Sekt die „women's night“-Preview von „Gott, du kannst ein Arsch sein“, der deutschen Tragikomödie mit Til Schweiger, Heike Makatsch und Sinje Irslinger um eine Abiturientin, die erfährt, dass sie bald sterben muss.

Für Paris Jackson, 22, ist es eine der schwersten Zeiten ihres Lebens. Nachdem die Beziehung zu Gabriel Glenn nach anderthalb Jahren in die Brüche ging, muss sie jetzt den nächsten Schicksalsschlag verkraften: Zwei ihrer besten Freunde sind kürzlich verstorben!

Bloggerin Tamara, die bei Instagram unter dem Namen @knallxbunt bekannt ist, starb an Leberzellkrebs. Die Mutter dreier Kinder nahm ihre Follower in den letzten Jahren mit bei ihrem Kampf gegen die Krankheit.

Rebel Wilson, 40, strahlt über beide Ohren und das hat nicht nur mit ihren purzelnden Kilos zu tun. An ihrer Seite gibt es einen neuen Mann, der sie glücklicher denn je macht: Jacob Busch. Doch wer ist Jacob Busch und wie hat er das Herz der Schauspielerin gewonnen?

Pietro Lombardi, 28, ist endlich wieder glücklich und es scheint, als könnte er sich mit Influencerin Laura alles vorstellen!

Ein Stalker macht Katy Perry, 35, gerade das Leben schwer. Offenbar hat der Mann sogar gedroht, Orlando Bloom, 43, umzubringen!

Auch für das deutsche Schlager-Traumpaar Stefan Mross, 44, und Anna-Carina Woitschack, 27, hat selbst der schönste Sommer mal ein Ende: Am Wochenende sehen wir die beiden in der letzten "Immer wieder sonntags"-Folge der Saison.

Du möchtest dir selber Zuhause die Augenbrauen färben, hast dich bisher aber noch nicht getraut, oder bist auf der Suche nach einem guten Färbe-Set? Dann haben wir genau das richtige Produkt bei Amazon entdeckt. Damit gelingen schnell und einfach die perfekten Augenbrauen …

Der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier hatte in seiner Jugend zwei schwere Schicksalsschläge zu verkraften. Heute macht der 35-Jährige seinen Papa dafür verantwortlich.