Artikel-Archiv vom 04. Oktober 2020

Melina, 23, und Tim, 23, konnten sich in der Kuppelshow "Love Island" den Sieg sichern und so das Preisgeld von 25.000 Euro mit nach Hause nehmen – die Zeichen standen also gut für eine gemeinsame Zukunft. Jetzt wird ihr Glück allerdings dunkel überschattet ... 

Diese Nachricht ist ein Schock: Im zweiten Ehejahr denkt Prinz Harry, 36, angeblich ernsthaft über eine Trennung von Herzogin Meghan, 39, nach ...

Sarah und Dominic Harrison, beide 29, packen ihre Koffer. Das Paar will mit den zwei gemeinsamen Kindern nach Dubai auswandern. Die Fans können es absolut nicht verstehen ...

Seit Anfang des Jahres ist Toni Garrn, 28, mit Schauspieler Alex Pettyfer, 30, verlobt. Nun soll sich das Paar Medienberichten zufolge am Wochenende das Jawort gegeben haben. 

In der diesjährigen Weihnachtszeit wird wohl so Einiges etwas anders laufen. Das Fest der Liebe wird zu einem großen Teil ohne körperliche Nähe auskommen müssen. Durch Corona ist Social Distancing an der Tagesordnung. Wenn man sich schon nicht körperlich annähern kann und darf, dann muss man es eben auf eine andere Art versuchen. Wir sollten zur (Vor)Weihnachtszeit noch mehr die emotionale Nähe suchen. Das geht auf vielen Ebenen, wie beispielsweise mit Selbstgebasteltem und Hausgemachtem. Deine Liebsten werden sich darüber bestimmt freuen.

Für die Fans war der GZSZ-Ausstieg von Eric Stehfest, 31, ein riesiger Schock. Doch dürfen sich die Zuschauer der Serie vielleicht schon bald auf ein Comeback freuen? Ein neues Foto des Schauspielers heizt zumindest ordentlich die Gerüchteküche an. 

Der Besuch von Sir David Attenborough, 94, bei den Kensingtons sorgte für eine echte Premiere: Zum ersten Mal hörten wir die Stimmen von Prinz George, 7, Prinzessin Charlotte, 5, und Prinz Louis, 2!

Unsere Kollegen von der FUNK UHR verraten dir, warum du "Ein Sommer in Andalusien" mit Collien Ulmen-Fernandes nicht verpassen solltest ...

Exklusiv

Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 26, werden für ihren "Sommerhaus der Stars"-Auftritt im Netz heftig kritisiert. Im OKmag.de-Interview nimmt auch Julian FM Stoeckel, 33, kein Blatt vor den Mund und rechnet mit dem Paar gnadenlos ab.

Seit dem Lockdown setzen immer mehr Influencer auf Workout-Clips statt Styling-Tipps. Doch das war bisher das Revier von Pamela Reif, 24! Droht jetzt der große Blogger-Beef?