Artikel-Archiv vom 06. Oktober 2020

Nach dem krassen "Sommerhaus der Stars"-Shitstorm wird die Beziehung von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Ob sie dieser gewachsen ist?

Während das "Sommerhaus der Stars" bei RTL noch in vollem Gange ist, soll sich das vermeintliche Sieger-Paar nun mit einem Hinweis im Netz verdächtig gemacht haben …

Ilka Bessin, 48, kennt man eigentlich nur mit einem Lächeln auf den Lippen. Im TV ließ sich die ehemalige Cindy-aus-Marzahn-Darstellerin aber jetzt zu einem bitteren Geständnis hinreißen …

Ende September überraschten Mike Heiter und Elena Miras, beide 28, die Fans mit ihrer Trennung. Die beiden sollen nach wie vor Freunde sein und für ihre gemeinsame Tochter zusammenhalten. Jetzt hat Mike erzählt, wie es ihm wirklich geht …

Lange hat es gedauert, jetzt ist Florian Silbereisens, 39, Geheimnis endlich raus: Diese Gäste empfängt der Moderator in seiner nächsten Show "Schlagerchance in Leipzig" …

Zwei Jahre ist es her, dass Gil Ofarim, 38, den Tod seines Vaters Abi Ofarim (†81) verkraften musste. Am 5. Oktober wäre er 83 Jahre alt geworden - ein Anlass, zu dem der Musiker seinem Papa rührende Zeilen im Netz widmete.

Neuer Monat, neues Glück? Der Oktober läutet für einige Sternzeichen einen besonders vielversprechenden Monat ein …

Nach dem Spuck-Eklat in der Auftakt-Episode vom "Sommerhaus der Stars" und dem überraschenden Exit von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, fragen sich viele Zuschauer: Was soll jetzt noch kommen? Aber offenbar hält die Sendung noch weitere Überraschungen bereit …

Patricia Kelly, 50, konnte sich bei der ersten Staffel "Big Performance - Wer ist der Star im Star?" den Sieg sichern – mit ihrer Adele-Performance überzeugte sie die Zuschauer und die Jury. Doch anstatt zu feiern, offenbarte die Sängerin jetzt ein trauriges Geheimnis ... 

Krass! Der Zoff zwischen Dieter Bohlen, 66, und Michael Wendler, 48, hinter den DSDS-Kulissen spitzt sich offenbar weiter zu. Nun ist der Schlagerstar nicht einmal zum Dreh erschienen …