Artikel-Archiv vom 07. Oktober 2020

Mit ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme haben sich Andrej Mangold, 33, und Freundin Jenny Lange, 26, keinen Gefallen getan. Jetzt soll herausgekommen sein, was die wahren Hintergründe für ihre Teilnahme gewesen sind …

Jenny Lange, 26, und Andrej Mangold, 33, sind seit dem "Sommerhaus der Stars"-Eklat abgetaucht - und genau für dieses Verhalten wird die Influencerin jetzt erneut heftig kritisiert!

Kaum eine "Sommerhaus der Stars"-Staffel sorgte in der Vergangenheit für so viel Aufsehen, wie die diesjährige. Vor allem Eva Benetatou, 28, die in den Augen vieler Zuschauer von den anderen Stars gemobbt wird, erhitzt die Gemüter - und genau deshalb platzt Lisha, 31, jetzt der Kragen!

Auweia, für Andrej Mangold, 33, will nach dem Mobbing-Eklat im "Sommerhaus der Stars" einfach keine Ruhe einkehren. Jetzt packte auch noch Bachelor-Kandidatin Isabell Bernsee, 30, über den Sportler aus!

2016 stieg der Graf, 50, aus seiner Band Unheilig aus – jetzt gibt es wieder eine Veröffentlichung. Kehrt der Graf zurück?

Eva Benetatou, 28, und ihr Freund Chris Stenz, 31, sorgten mit ihrem Einzug in das "Sommerhaus der Stars" für ordentlich Drama, Tränen und jede Menge Zoff. Nachdem der Ex-"Bachelor"-Kandidatin vorgewurfen wurde, dass sie mit Andrej Mangold, 33, immer noch nicht abgeschlossen habe, zweifelten Zuschauer und Fans an der Beziehung zu ihrem Verlobten ... 

Nach dem dramatischen Exit von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, in der siebten Episode vom "Sommerhaus der Stars" ist die Vorfreude auf die nächste Folge groß. Doch nun kommt für die Zuschauer eine bittere Ernüchterung …

CBD wird von vielen Menschen direkt mit dem Rauschmittel Cannabis in Verbindung gebracht. Der Nutzhanf und das Rauschmittel haben aber bis auf ihren Ursprung aus der gleichen Pflanze nicht viel gemeinsam. Sie nutzen andere Wirkstoffe der Pflanze und entsprechend anders ist ihre Wirkung auf den Menschen.

Noch nie sorgte eine DSDS-Staffel im Vorfeld für so viele Schlagzeilen: Angeblich droht Michael Wendler, 48, das Jury-Aus. Nun bezog Urgestein Dieter Bohlen, 66, Stellung!

Der frühe Tod von Lady Diana (†36) prägt ihre Söhne Prinz William, 38, und Prinz Harry, 36, bis heute. Laut den Prinzen begannen nach dem Tod ihrer Mutter ihre psychischen Probleme, mit denen sie jahrelang zu kämpfen hatten und sie bis zum heutigen Tage nicht loslassen. Jetzt ist ein neuer Schicksalsschlag für William und Harry offenbart worden.