Artikel-Archiv vom 09. Oktober 2020

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Michael Wendler, 48, steigt freiwillig aus der DSDS-Jury aus. Seinen Exit begründete er mit wirren Corona-Verschwörungstheorien. Auch für seinen Manager war die Nachricht ein Schock - er brach kurz darauf in Oliver Pochers RTL-Show in Tränen aus.

Diese Nachricht schockt Deutschland: Michael Wendler, 48, ist raus bei DSDS - und outete sich zusätzlich als Corona-Verschwörungstheoretiker. Etliche Unternehmen distanzierten sich bereits von dem Musiker. Muss jetzt auch Ehefrau Laura Müller, 20, um ihre Karriere fürchten?

Seit Tagen wurde über ein DSDS-Aus von Michael Wendler, 48, spekuliert, vor wenigen Stunden machte er es schließlich offiziell. Ein Schock für die Fans und auch für seinen Manager, der im TV über die Hintergründe sprach.

Exklusiv

Fliegender Wechsel bei DSDS: Michael Wendler, 48, verkündete gestern Abend (8. Oktober) sein freiwilliges Aus - und für Ersatz scheint schon gesorgt: Pietro Lombardi, 28, deutete seine Rückkehr an!

Als Teenager gelang Bill Kaulitz, 31, gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz, 31, und deren Band Tokio Hotel der große Durchbruch, der die vier Jungs weltweit berühmt machte. Zwar hatten sich die Geschwister immer seenlichst gewünscht, Musik zu machen, doch ihr Erfolg brachte auch dunkle Schattenseiten mit sich ... 

Exklusiv

Julian FM Stoeckel, 33, war mit Michael Wendler, 48, vor sieben Jahren im Dschungelcamp. Er hat mit dem Schlagerstar damals intensive Gespräche geführt und hat im OKmag.de-Interview ganz offen über den Wendler gesprochen ...

War Davina Geiss etwa beim Beauty-Doc? Das vermuten zumindest einige Follower der 17-Jährigen - und denen machte die Millionärs-Tochter jetzt eine deutliche Ansage!

Haben es Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 26, einfach nicht mehr ausgehalten? Nach dem "Sommerhaus der Stars"-Eklat um Eva Benetatou, 28, und dem Mega-Shitstorm im Netz, ist das Bachelor-Paar wie vom Erdboden verschluckt …

Kommt jetzt der Rosenkrieg? Bei Instagram hat sich Elena Miras, 28, nach der Trennung von Mike Heiter, 28, nochmal zu Wort gemeldet. Dabei erhebt sie schwere Vorwürfe gegen ihren Ex …

Unsere Kollegen von der FUNK UHR verraten dir, warum du "Killing Mike" auf keinen Fall verpassen solltest. Die Serie gibt es in der ZDF-Mediathek.