Artikel-Archiv vom 12. Oktober 2020

Nach dem skandalösen DSDS-Aus von Michael Wendler, 48, steht die RTL-Produktion vor der großen Frage: Wie geht es jetzt weiter? Der Sender gab nun ein Statement ab …

Nach dem Mega-Eklat um Michael Wendler, 48, bekommt jetzt auch Laura Müller, 20, die Konsequenzen zu spüren!

Auch nach dem Auszug von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, kehrt im "Sommerhaus der Stars" keine Ruhe ein - im Gegenteil: Zwischen Lisha, 33, und Eva Benetatou, 28, eskaliert die Situation jetzt völlig!

Obwohl die Kritik an Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, kein Ende nehmen will, sind in den letzten Wochen die Followerzahlen des Paares gewachsen. Einige User wittern einen fiesen Betrug …

Der Jungbrunnen ist augenscheinlich zum Greifen nahe: Ein Anti-Aging-Serum verkauft sich weltweit alle 23 Sekunden. Laut Userinnen darfst du dich binnen kürzester Zeit über ein jüngeres Hautbild freuen …

Fällt Carmen Geiss, 55, das Älterwerden schwer? Die Millionärsgattin muss sich aktuell einige Vorwürfe gefallen lassen - auch von ihren eigenen Töchtern Davina 17, und Shania Geiss, 16.

Maite Kelly, 40, trauert um ein geliebtes Familienmitglied: Ihr Vater Dan Kelly wäre in diesen Tagen 90 Jahre alt geworden …

Florian Silbereisen, 39, feiert nicht den ausgelassenen "Schlagerbooom", sondern moderiert stattdessen eine Show namens "Schlagerjubiläum". Das alleine ist schon enttäuschend für die Schlagerfans, doch jetzt kommt womöglich eine weitere Enttäuschung hinzu …

Unseren Schönheitsschlaf können wir zukünftig jetzt auch nutzen, um unsere Wimpern über Nacht zu regenerieren und zu pflegen. Wir haben eine Maske entdeckt, die die empfindlichen Härchen weich, geschmeidig und gesund zaubern soll …

Matt Stoffers, 30, von der Schlager-Boygroup Feuerherz hat sich als homosexuell geoutet. In einem Video stellt er seine große Liebe vor …