Artikel-Archiv vom 13. Oktober 2020

Glücksmomente wie von Zauberhand: Wir verraten euch, welche Sternzeichen sich diese Woche auf magische Augenblicke freuen dürfen!

Dass Sarah Lombardi, 27, stets auf ihren Körper achtet, ist bereits vielen bekannt. Des Öfteren sprach sie darüber, wie sie ihren Body in Schuss hält und das ein oder andere Kilo purzeln lässt. Doch jetzt schockiert sie ihre Fans mit beunruhigen Aussagen ...

Traurige Nachrichten für alle "Der Bachelor"-Fans: In der kommenden Staffel müssen sich die Zuschauer auf eine gravierende Veränderung gefasst machen!

Diese Nachricht schockte ganz Deutschland: Michael Wendler, 48, verkündete vor einigen Tagen nicht nur sein DSDS-Jury-Aus, sondern auch das Ende seiner gesamten Karriere. Jetzt offenbarte sein Manager Markus Krampe, 49, weitere schockierende Details über das Verhalten des Schlagersängers ... 

Bei all den Schlagzeilen verhielt sich Laura Müller, 20, bisher still. Doch nun spricht sie über den Skandal um ihren Ehemann Michael Wendler, 48. 

Als Michael Wendler, 48, vor einigen Tagen seinen Austritt aus der DSDS-Jury verkündete und seine Karriere beendete, verwies der Schlagerstar im gleichen Zuge auf seinen neuen Telegram-Account, auf dem er in Zukunft ganz frei seine Meinung äußern werde. Jetzt schockte er dort seine Follower mit unglaublichen Aussagen ... 

Anzeige

Am 13. und 14. Oktober kannst du ordentlich Geld sparen! Denn der Prime Day lockt uns mit Mega-Schnäppchen. Ob krasse Rabatte auf Echo Dots, Ring-Produkte oder den Fire TV Stick – du sparst bis zu 50 Prozent! Das sind die besten Deals für Amazon-Geräte:

Was ist bloß bei Caro, 41, und Andreas Robens, 53, los? Zuletzt machten die beiden im "Sommerhaus der Stars" mit Trennungsgerüchten von sich reden. Bei Instagram meldeten sie sich jetzt mit einer vielsagenden Nachricht zurück.

Nachdem sich nach dem DSDS-Skandal rund um Michael Wendler, 48, bereits die ersten Sender und Kooperationspartner von dem Schlagersänger und seiner Frau Laura Müller, 20, distanziert haben, zieht jetzt auch das Format "Goodbye Deutschland" den Schlussstrich ... 

Für mehr Transparenz erklären wir euch im Folgenden, was Affiliate Links sind, warum wir sie bei OKmag.de benutzen, wer unsere Partner sind und ob die Kooperation Einfluss auf unsere Berichterstattung hat.