Artikel-Archiv vom 16. Oktober 2020

Nach dem "Sommerhaus"-Skandal schien es so, als wäre die Karriere von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, am Ende. Doch nun kommt offenbar doch alles anders …

Man sollte meinen, Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 26, hätten sich mit ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme keinen großen Gefallen getan, doch seit Kurzem ist bekannt, dass die beiden gefragter denn je sein sollen - und jetzt wurde enthüllt, was auf das Bachelor-Paar zukommt!

Seit dem 14. Oktober verteilt Melissa Damilia, 25, in der heiß ersehnten neuen Staffel "Die Bachelorette" endlich wieder die Rosen – das Fazit der Zuschauer fällt nach der ersten Folge jedoch ziemlich ernüchternd aus ... 

Florian Silbereisen, 39, macht seiner langjährigen Gefährtin eine Liebeserklärung: Die Kostümbildnerin Elke Schleuß-Gillmeister ist von Anfang an für die Anzüge des Moderators verantwortlich …

Wie lange wird die Ehe von Kim Kardashian, 39, und Kanye West, 43, noch halten. Der Rapper soll die Geduld seiner Frau immer mehr auf die Probe stellen ...

Georgina Fleur, 30, weiß, wie man für Schlagzeilen sorgt: Mit einer ganzen Reihe an dramatischen Instagram-Storys versetzte die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin ihre Fans in große Sorge. Nun äußerte sich Ex-BFF Danica Franke!

Wer hätte das gedacht? Knapp eine Woche nach seinem Skandal-DSDS-Aus scheint Michael Wendler, 48, ein Einsehen zu haben ...

Nie mehr Bad Hair Days – mit der richtigen Haarpflege ist dieser Traum zum Greifen nahe! Passend dazu haben wir "Shine Serum Drops" entdeckt, die deiner Mähne Glanz und Geschmeidigkeit verleihen und Frizz reduzieren!

In den letzten Tagen mussten sich Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 26, viel Hate für ihr "Sommerhaus der Stars"-Verhalten gefallen lassen. Wir verraten dir, warum sich das Blatt jetzt wenden könnte!